1

#savethevalley 6

Ridgeline-Hohlweg (back)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BockAufBiken profil 10.04.2014, 11:48
Pack die doch mal bitte in ein Video!!!
0
#2 Bacon-Bub profil 10.04.2014, 11:51
Jaja wenn ich mich irgendwann mal damit (VIdeoprogramm) auseinander setze, außerdem bin ich grade auf der Arbeit
0
#3 ms06-rider profil 10.04.2014, 15:20
Auf der Arbeit braucht man generell keine Videos hochzuladen und den Windows Movie Maker benutzen um die Videos aneinander zu reihen ist nun auch nicht gerade eine intellektuelle Glanzleistung, also lass doch einfach bitte die dummen Ausreden. Immerhin hast du es in dein Benutzeralbum geladen und nicht ins allgemeine Album, von daher mach doch einfach was du willst. Ist halt vollkommen uninteressant zum anschauen so, aber das ist deine Sache.
0
#4 AlbertFat profil 10.04.2014, 15:25
ich finde es bei ibc halt kacke, dass videos aus den benutzeralben auf die startseite kommen. denn durch diese 10 videos werden alle anderen (teilweise echt mühevoll produzierten) videos weggedrängt und bekommen nicht die aufmerksamkeit, die sie verdienen
0
#5 Bacon-Bub profil 10.04.2014, 15:40
Genau so sieht es aus! Ich lade die Videos in mein Album hoch und dass sie auf der Startseite auftauchen ist halt so. Was ich im übrigen auch grenzwertig finde genau so wie bei den Bildern denn manche Videos und Bilder möchte man evtl nur Freunden in einer IG oder so zeigen, aber so ist es halt! Und ich mache eh was ich will, danke!
@AlbertFat: Wer nur die Videos auf der Startseite guckt hat dann wohl auch selber Schuld wenn er tolle Videos nicht entdeckt. Ein Klick auf "Alle Videos" oder "Heute" würde ja schon ausreichen
0
#6 freebob profil 10.04.2014, 16:51
Manche Leute haben Probleme...
0
#7 BockAufBiken profil 10.04.2014, 16:59
Wat is??? Ich bekomm noch ne Sehnenscheidentzündung von dem ganzen geklicke wegen der einzelnen Videos.


Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bacon-Bub profil
Album
Valley
Datum
10.04.2014 um 11:45 Uhr
Dauer
0:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
136
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
#savethevalley 6 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.