29

TRAILTECH Mountainbiking Harz - MSB-X-Trail NEWS 2014

Streckendesigner Jörg erzählt uns etwas über den neuen Bikepark (MSB-X-TRAIL) am Matthias Schmidt Berg / St.Andreasberg im Harz und gibt uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen.

Infos unter: www.msb-x-trail.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jps68 profil 22.04.2014, 19:18
Jan "leckerer" Bericht und Danke Dir das Du uns den Blick hinter die Kulissen des MSB-X-Trail ermöglicht hast.
Zu dem UNS muß ich noch erwähnen das mein Neffe Moritz Windmann maßgeblich mit an der Streckenplanung in der rechten Seite ( 4 ) beteiligt war und weitere Dinge plant.
Der größte Dank gilt aber Karsten Otto dem Alberti Lift Betreiber, der sich bei Behörden, Ämtern etc für diesen Park eingesetzt hat, denn er und seine Mitarbeiter, die alles super umgesetzt haben, hat den MSB-X-Trail erst ermöglicht.

every Rides has a Story
0
#2 jojo2 profil 22.04.2014, 20:20
jo
"tretlastig und zwar richtig". das habe ich bei meinem besuch im letzten jahr gedacht. aber nun werde ich doch zwischendurch mal wiederkommen
danke für den aufklärenden bericht
0
#3 Lars-123 profil 22.04.2014, 20:41
Tolles Interview und schöner einblick was noch passieren soll aber für die Zukunft wäre ne geile Downhill Strecke cool, potenzial wäre da
0
#4 WilliWildsau profil 22.04.2014, 21:06
Einfach klasse und man kann da nur viel Glück für die Zukunft wünschen
0
#5 Funghi profil 22.04.2014, 23:02
tres bien, wenigstens dort wird im Harz mal kontinuierlich wat jemacht!
0
#6 Philipp-S profil 23.04.2014, 00:25
Super abwechslungsreicher Bikepark!
0
#7 LX101 profil 23.04.2014, 11:44
ääähm...was heißt "Coastal Crew Design" ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soul_ride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.04.2014 um 18:09 Uhr
Dauer
5:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
880
Likes
29
Kommentare
7
Download
SD
HD
TRAILTECH Mountainbiking Harz - MSB-X-Trail NEWS 2014 5 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.