52

to be continued

Hier mal ein Kurzportrait von mir , vielen Dank an Johannes Heine für´s filmen !!!
www.johannesheinefilm.com
more coming soon...
Fahrer: Raphael Fedtke
(greensen)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dshiznit83 profil 23.04.2014, 19:25
Bah ist das geil!
Super Aufnahmen!!!

Stern für euch!
0
#2 greensen profil 23.04.2014, 20:12
Danke!
0
#3 simwi profil 23.04.2014, 20:42
Sorry das ich hier frage aber wie lädt man ein Video hoch,wollte eins hochladen ging aber nicht und zu groß ist es auch nicht.Muss man das speziell speichern oder so und wenn ja mit welcher Einstellung.Ich lade es hier rauf und dann steht da compled aber es erscheint kein Video und die Meldung das ich noch keins hochgeladen habe.
0
#4 Averell profil 23.04.2014, 21:10
der oberhammer!!!
gänsehautfeeling...
super schnitt...super musik...klasse fahrer!!!

ps: zu kurz...
0
#5 FeliXtreme profil 23.04.2014, 21:14
Gefällt mir echt gut, von der Kamerführung, Musik, Gefahre
0
#6 Kona-RiderI profil 23.04.2014, 21:16
@simwi Du musst das Video konvertieren, wenn es ein geschnittenes ist dann Exportiere es, am besten in Als Windows Media datei oder andere Formate, aus dem Videobearbeitungsprogramm, ansonsten mit einem Konverter
0
#7 cdF600 profil 24.04.2014, 12:46
Super! Zu kurz!
0
#8 J-Power profil 24.04.2014, 16:36
Krasse Action!
0
#9 Hill-desheim85 profil 24.04.2014, 19:38
Geiles Video Jungs!!!
0
#10 greensen profil 24.04.2014, 21:32
Besten Dank @ all
joooo
0
#11 shr3d profil 25.04.2014, 20:47
Lässig gefahren! Und natürlich merkt man, dass hier ein professioneller Filmer am Werk war. Ich hoffe es wird noch mehr von euch in der nächsten Zeit geben! Wenn nicht:
0
#12 greensen profil 26.04.2014, 12:31
Danke ja es wird noch mehr geben und dann aber richtig

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
greensen profil
Album
Film-Trailer
Datum
23.04.2014 um 17:55 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
946
Likes
52
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
to be continued 5 von 5 basierend auf 52 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.