9

Mal was Anderes als Winterberg

Einer von unseren Hometrails im Bergischen Land. Habe ich in über 3Std. alleine nur mit einer GoPro gefilmt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pointner profil 25.04.2014, 07:18
.....ich hätte auch mit gemacht
0
#2 bfeiter profil 25.04.2014, 07:31
Hey, ein cooles Video was du da gemacht hast. Wo ist der TRail im bergischen? Ich bin da öfters unterwegs.
0
#3 mtbvonberg profil 25.04.2014, 08:44
Schönes Video, nur ich finde, das die Zeitlupen den Fluß des Videos beim schauen immer unterbrechen. Schön gefahren und ich hoffe, das hier keine Anfahrten gepostet werden, nichts gegen dich @bfeiter.
0
#4 TomGehrmann profil 25.04.2014, 09:32
Natürlich nicht, wenn überhaupt nur als PN.
@mtbvon berg: wenn ich die Zeitlupen rausgelassen hätte, wäre das Video ja noch kürzer geworden. Hast aber schon recht.
0
#5 mtbvonberg profil 25.04.2014, 09:41
Wer sagt, das ein kurzes Video schlecht ist? Ein kurzes Video kann auch ziemlich stark sein und Lust aufs Biken machen.

War vor glaube ich 2 Wochen das letzte Mal da, müssen da dieses Jahr wieder öfters hin.
0
#6 bfeiter profil 25.04.2014, 11:11
PN habe ich ja schon erhalten
Danke. Aber wieso kann das nicht hier passieren?
0
#7 mtbvonberg profil 25.04.2014, 12:10
Weil die Trails eh schon überlaufen sind da und es muss ja nicht zu unnötigen Problemen kommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TomGehrmann profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.04.2014 um 06:29 Uhr
Dauer
2:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
511
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
Mal was Anderes als Winterberg 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.