6

City ( Castle ) Sprint DH Rennen Bühlertann 2014

Meine Teilnahme am oben genannten DH Rennen.

Mehr Infos gibts unter https://www.stoneyracing.de

oder hier : https://www.facebook.com/mtb.stoney.racing
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NoWay78_UMF profil 28.04.2014, 21:50
ganz nett...da wärst aber mal lieber mit nem enduro gestartet bei so viel treterei.
0
#2 zuspät profil 29.04.2014, 10:14
fand das rennen ganz nett, allerdings wären paar mehr Zuschauer und ne bisala "spektakulärere" Streckenführung schön gewesen.
0
#3 mfhammer profil 29.04.2014, 15:59
Am bike wuerde auch reichen. Mit vario sattelstütze
0
#4 ProDog profil 29.04.2014, 17:39
enduro wäre hier auch mein favorit gewesen
0
#5 master852741 profil 29.04.2014, 18:54
roadbike!!
0
#6 The_Dashing_Guy profil 29.04.2014, 21:19
es waren auch paar enduros am start . die gute zeiten gefahren sind etc. aber mir war es so lieber
0
#7 Mronine profil 29.04.2014, 21:41
Wer sich das mit einem Downhillrad antut hat einen Vogel
29er Xc Fully oder 4x Rad wären perfekt!
0
#8 zuspät profil 29.04.2014, 21:44
naja wenn mer net weiß was einen erwartet, mehr federweg verzeit eben auch fehler. klar bremst der auch, aber was solls. Hauptsache spass dabei und wenn mer sich auf dem dhler wohler fühlt is doch auch ok.
0
#9 Mronine profil 29.04.2014, 21:47
Kann ich zustimmen, ich hätte jedoch das event unter einem anderen Namen veranstaltet und damit Mehr normale Mountainbiker und xc racer angesprochen.
0
#10 zuspät profil 29.04.2014, 21:51
jo, wurde am anfang erklärt: aus dem ursprünglichen "city sprint dh" wurde der "castle sprint dh". da geb ich dir recht der Name is trotzdem irreführend. aber wenn sich des rumspricht und man mehr videos sieht, kann sich des in den nächsten jahren ja ändern
0
#11 RalphD. profil 29.04.2014, 23:37
...das wäre mal tatsächlich interessant mit dem FR-HT/4Xer zu fahren!
0
#12 zuspät profil 30.04.2014, 09:15
ich war auch net wirklich schneller mit ht http://videos.mtb-news.de//videos/view/35351
0
#13 The_Dashing_Guy profil 30.04.2014, 20:18
genau so ist es . der name war sehr irreführend! anders bewerben dann klappts auch mit ner höheren beteiligung.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
The_Dashing_Guy profil
Album
Rennen & Events
Datum
28.04.2014 um 21:43 Uhr
Dauer
3:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
949
Likes
6
Kommentare
13
Download
SD
HD
City ( Castle ) Sprint DH Rennen Bühlertann 2014 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.