3

LOUIS M. & THILO K. TRAINING W-BERG

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KaskiaRacing profil 19.05.2014, 11:21
Hui! Wie lange steht man denn in der Schlange, wenns so voll ist wie im Video?

Schöne Grüße Nachbar!
0
#2 malana profil 19.05.2014, 12:45
Hi Carsten, kann ich nicht sagen bin derzeit aussen vor meine Finger sind noch dick.
Aber Louis ist das eh egal wenn er nur fahren kann.

Schöne Grüße aus Essen!
0
#3 KaskiaRacing profil 19.05.2014, 13:00
hehe, ja, das glaube ich, dass ihm das halbwegs egal ist. Die Finger sind noch dick? Was haste gemacht?
0
#4 malana profil 19.05.2014, 14:03
Hab das Steinfeld geküsst u. dann sprangen die Mittelfinger aus den Gelenken u. standen nach oben die alten morschen Knochen machen das auch nicht mehr so mit
0
#5 KaskiaRacing profil 19.05.2014, 14:07
AUA! Na dann mal gute Besserung und passt auf euch auf
0
#6 malana profil 19.05.2014, 14:15
Danke, naja u. dem Kleinen gehts gut fährt seine Rennen u. ich bin da eher unmaßgeblich somit alles halb so wild, mach nun eben jetzt nur noch den Mechaniker

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
malana profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.05.2014 um 21:05 Uhr
Dauer
4:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
543
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
LOUIS M. & THILO K. TRAINING W-BERG 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.