41

Leogang Worldcup Track

Mario Roßmadl & Thomas Rieger

Musik: Get Shaky - The Ian Carey Project
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 26TriXXer profil 26.05.2014, 22:02
Kann es sein, dass sie ziemlich entschärft wurde?
0
#2 ms06-rider profil 26.05.2014, 23:36
Yeah, mega gefahren. Das Wechseln zwischen wer vor fährt finde ich auch top. Tom könnte sich ma was bunteres anziehen. Nur schade dass die Quali irgendwie net so mega is =(
0
#3 BikerLuca profil 26.05.2014, 23:51
ist auch nicht die worldcup line sondern die normale DH-Line ^^ top video :0)
0
#4 R3D-Dr4g0N profil 27.05.2014, 07:57
DH-Line is ja die Worldcup außer das kleine obere Stück!? Die Quali is doch bei HD gar ned soooo schlecht? hab leider ziemlich madiges inet und die 165mb Version hat mich schon 3h gekostet hochzuladen
0
#5 ms06-rider profil 27.05.2014, 10:47
Autsch, ok, das ist ziemlich bitter. Quali is schon ok, geht aber auch (vorallem mit den neusten Gopros) nochmal deutlich besser, und das ist eins der VIdeos, das ich wirklich gerne in bester Quali genießen würde
0
#6 R3D-Dr4g0N profil 27.05.2014, 11:46
ich werde nachher noch die FullHD Version hochladen mit Dropbox geht das eig ganz gut! hab nur hier ohne Dropbox das Problem das mein Inet immer mal wieder die Verbindung unterbricht und dann der ganze upload weg ist
0
#7 ms06-rider profil 27.05.2014, 12:04
Ich vermiss mein Wohnheim mit 80MBit Upload Freu mich auf die FHD Version =)
0
#8 R3D-Dr4g0N profil 27.05.2014, 12:37
hehe in 13h isses laut meinem Upload Manager dann soweit
0
#9 Hecklerfahrer profil 27.05.2014, 21:44
geil gefahren. sehr männlich...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
R3D-Dr4g0N profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.05.2014 um 21:13 Uhr
Dauer
4:11 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
1.736
Likes
41
Kommentare
9
Download
SD
HD
Leogang Worldcup Track 4 von 5 basierend auf 41 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.