4

Bikepark La Bresse - Downhill

Schwarze Abfahrt im Bikepark La Bresse am 21.06.2014
Die Strecke ist noch recht neu und der Boden noch sehr locker. Ab nächster Woche soll in La Bresse jedoch wieder weitergebaut werden. Könnte dann eine gute Alternative für Lac Blanc werden.

http://labresse.labellemontagne.com/ete/la-bresse-en-ete/circuit-vtt/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 shape profil 05.07.2014, 19:43
cool gefahren -- ist die schwarze die Schwerste? -- hab gehört es gibt noch 2 Blaue und 2 Rote -- wie sind die so? Mein Neffe ist nämlich Anfänger und ich überlege ihn mal mit hin zu nehmen.
0
#2 mas7erchief profil 06.07.2014, 15:20
Die schwarze ist die schwerste ja. Dann gibts noch eine rote freeridestrecke mit vielen sprüngen drin und zwei blaue abfahrten die ganz spaßig sind. Wenn man nur einen tag zeit hat würde ich aber eher empfehlen nach lac blanc zu fahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mas7erchief profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.06.2014 um 11:12 Uhr
Dauer
4:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
637
Likes
4
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark La Bresse - Downhill 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.