1

Dortmunder Trails - Abfahrt Hohensyburg 2012

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BenderB profil 09.07.2014, 13:42
Hey!
Was für eine Internetverbindung hast Du?
Weil das Hochladen 2 jahre gedauert hat
Schön gefahren
Der Anfang kommt mir bekannt vor (noch ein paar weitere Trailvorschläge):
http://videos.mtb-news.de/29674
Schöne Grüße!
0
#2 AKruspy profil 09.07.2014, 14:11
@BenderB:
Woran erkennst du wie lange mein Upload gedauert hat? Ich hab eine 6k Leitung, mehr ist hier leider nicht möglich..

Danke sehr die Aufnahme stammt ja von 2012, mittlerweile kann ich durch jede Kehre durchzirkeln (bis auf die mit dem Absatz).

Die Trails aus deinem Video kenne und fahre ich auch alle selbst, sind mit die schönsten hier in der Umgebung. Ich bin auch manchmal mit dem Willi unterwegs. Schade, dass es den an der "Außenstelle" (bei uns "Speicherbecken") nicht mehr gibt.
Grüße!
0
#3 BenderB profil 09.07.2014, 14:25
Hehe, das war doch nur als Witz gemeint, da Du 2014 ein Video von 2012 veröffentlicht hast, habe ich daraus scherzhaft gefolgert, dass Deine Internetverbindung so langsam ist, dass Du 2 Jahre für den Upload gebraucht hast... Ich habe eine 50k Leitung in Dortmund, wenn Du nur 6k hast, dann wohnst Du wahrscheinlich in einem bike-freundlicheren Teil von Do
Na dann sollten wir mal mit dem Willi zusammen ne schöne Tour fahren
0
#4 AKruspy profil 09.07.2014, 15:03
Haha, da habe ich gar nicht dran gedacht, der Upload hat nämlich wirklich lange gedauert (über 2h).
Ja ich wohne nicht gerade im Zentrum kann man sagen
Vielleicht kennt man sich ja vom Sehen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AKruspy profil
Album
Dortmunder Trails
Datum
09.07.2014 um 05:14 Uhr
Dauer
3:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
713
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Dortmunder Trails - Abfahrt Hohensyburg 2012 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.