4

Ahead Composites Hausbesuch

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speziazlizt profil 29.07.2014, 19:03
Wann wurde denn nun der Schlauch im inneren der Stütze aufgeblasen? Und wie hält dieser im Vakuumsack seinen Druck?
0
#2 Corason187 profil 29.07.2014, 20:26
Da is er aber aufgeregt der gute vor lauter Büroarbeit Sehen halt auch gut aus die Bikes ,....
0
#3 sonic_broom profil 29.07.2014, 20:35
@Speziazlizt
Bei ca 6:18 sieht man wie der Schlauch eingeführt wird. Ich gehe davon aus, dass der Vakuumsack einfach drumherum geführt wird. Solange die Fläche dort fett- und staubfrei ist, wirds sich dort dann auch nicht wegbewegen.

@Mtb-news: Finds gut, dass ihr auch junge Firmen besucht, insbesondere eine, die sich mit Cfk beschäftigt. Ein schöner, informativer Bericht über Carbonfertigung im allgemeinen.
0
#4 Corason187 profil 29.07.2014, 20:42
#sonic_broom
Da gebe ich dir recht mit dem ibc teil, würd auch gern mehr sehen was unser Land an potenzial und entwicklergeist junger firmen hervorbringt ,...
0
#5 EDA profil 27.02.2015, 07:23
Ich drücke Bike Ahead die Daumen, dass sich der Geschäftserfolg einstellt. Schön eine junge Firma aus der Region mit technischen Innovationen zu sehen. Habt hier Infos, wie es der Firme geht? Bei dem Gewicht und der Optik der Laufräder habe ich meine Zweifel, dass der Absatz explodiert.
Nach dem Video sind mir die Preis auch erklärbar. Die Prozesszeiten sind ja recht lange.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crossie profil
Album
Hausbesuche
Datum
29.07.2014 um 16:53 Uhr
Dauer
8:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
4.901
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.