32

Jonas S. Riding Hometrails

Hey,
mein Name ist Jonas, ich fahre seit einigen Jahren Downhill und hab mir Anfang des Sommers einfach mal mit einem Freund die Kamera geschnappt und ein paar Aufnahmen von mir gemacht. Das ist dann das Resultat, kein großer Schnickschnack, einfaches Intro und gut. Ich hoffe es gefällt euch, wir hatten auf jeden fall viel Spaß dabei! Lasst einen Stern da und Enjoy!

PS: Danke an Daniel P. fürs filmen und die hilfe beim schneiden! Das Outro ist für deren Youtubechannel SjTdT, ihr könnt ja mal vorbei schauen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 pechowa profil 11.08.2014, 10:53
Gratulation! das ist nen Vid das richtig gut gefällt. Schöne Aufnahmen, interessante Perspektiven und guter Schnitt... nicht zu verachten ist auch nen flüssiger Fahrstiel. Die "Wackel-Action" durch die typischen Fahreraufnahmen fehlt komplett, gibt dafür ne nette Portion flow. Macht weiter so.
0
#2 -Kiwi- profil 11.08.2014, 13:46
Super Video!
Gruß, Kiwi.
0
#3 RidgeRider profil 11.08.2014, 17:51
Hammer wurde auch zeit das es kommt
0
#4 freeride_junkie profil 11.08.2014, 18:21
so krass nice geworden
0
#5 cubefan_matteo profil 11.08.2014, 19:01
geil wo kann man die trails finden ? =)
0
#6 newbiker95 profil 11.08.2014, 22:54
Vielen Dank an alle für das positive Feedback! Die Trails befinden sich in Porta Westfalica, für genauere Angaben einfach mal eine pn schreiben
0
#7 bullipilot1975 profil 29.08.2014, 22:51
Sauber!
0
#8 cubefan_matteo profil 06.09.2014, 23:52
Danke für die Antwort wo ich sie finden kann
☺️ist leider ein bisschen weit von mir aus
0
#9 mtb-man-1 profil 08.10.2014, 09:28
Kommt sehr sehr gut.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
newbiker95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.08.2014 um 05:54 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.224
Likes
32
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Jonas S. Riding Hometrails 5 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.