18

Nosedive geht immer!

Hurra! Endlich ein Ansporn für neue Laufräder ^^ *autschn*
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ElMojito profil 17.08.2014, 20:14
Shit, dir nix passiert?
Wo war das?
0
#2 theDaftMau5 profil 17.08.2014, 20:16
Racepark schulenberg, 4x-Strecke, zweiter sprung. Viieeeel zu weit und "nosedivig" ^^
Mir gehts bis auf dickes knie und fuß soweit gut, ohne brace und ellenbogenschonerz wäre das aber anders verlaufen
0
#3 ms06-rider profil 17.08.2014, 20:17
Sah während des Flugs garnicht soo schlimm aus... Leichtbaufelge? Und für ne 4x Strecke ganz schön eng
0
#4 theDaftMau5 profil 17.08.2014, 20:19
Das ist ne alexrims Supra D, dich ich schon seit drei jahren fahre und nie probleme hatte. naja, bis jetzt
Jaa, offiziell heißt die strecke auch "Bikercross", aber 4x hat sich irgendwie eingebürgert da
0
#5 Funghi profil 17.08.2014, 21:05
nice! Könnte auch an deiner ultra soften Speichenabstimmung liegen Na hauptsache dir is nischt passiert
0
#6 theDaftMau5 profil 18.08.2014, 18:10
Die "softe Speichenabstimmung" hat dafür gesorgt, dass ich nach dem aufschlag noch fast 6 Meter weitergeflogen bin
Cool stürzen ist doch sonst dein Metier Funghi :b

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
theDaftMau5 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
17.08.2014 um 20:09 Uhr
Dauer
0:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
826
Likes
18
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Nosedive geht immer! 4 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.