19

AIRTIME

Ein paar ältere Aufnahmen von Drohnenpilot Jan

Leider hats da frameratensalat mit 50fps und 48,923252irgendwas gegeben, am anfang ists noch im takt aber nach 20sek überholt die musik langsam das video... auf neuschneiden hatte ich aber auch kei lust.

musik: Michael Cassette - Pangaea
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 18.08.2014, 15:38
Da sehe ich halt schon ganz klar, was es für ein Unterschied ist, wenn man schneiden kann.... http://videos.mtb-news.de/35253
Und du hast es irgendwie geschafft, das Material zu finden, bei dem der Flug aussieht, als wüsste der Pilot was er tut...

Sehr schäänes Filmsche!
0
#2 MM.Productions profil 18.08.2014, 16:39
Sehr sehr geil so eine Drohne!
0
#3 Edmonton profil 18.08.2014, 19:53
Sehr schönes Video!
0
#4 vanbike.at profil 18.08.2014, 22:09
sag´, radde, bist du mit dem studium fertig?
du hockst ja scheinbar nur noch auf deinem bike ...!
mich stört´s nicht und ich hab´ insgeheim mit mir eine wette abgeschlossen, wann wir den ersten backflip von dir sehen werden ......!
schönes video wieder mal, und kompliment an deinen piloten!
0
#5 Radde profil 18.08.2014, 23:40
nee aber vllt bald. Die aufnahmen sind auch im april schon entstanden und n backflip is nich so meins
0
#6 vanbike.at profil 18.08.2014, 23:44
nee aber vllt bald ...!
grüße aus ö!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.08.2014 um 14:23 Uhr
Dauer
2:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
950
Likes
19
Kommentare
6
Download
SD
HD
AIRTIME 4 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.