67

Leogang 2014

Uns hatte es für 2 Wochen in und um die Region Leogang/Saalbach verschlagen. Heimgekehrt sind wir mit stolzen 200gb+ Videomaterial einer geilen Zeit! Auch wenn das Wetter nicht immer optimal war und es hier und da mal einen defekt gab war der Urlaub mehr als gelungen! Wir hoffen ihr könnt das dem Video entnehmen und falls es euch gefällt ein sternchen geben.
Und vielen Dank an Kettenwixxe für den grandiosen Support.
RideOn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ApFeljuice profil 18.08.2014, 20:19
Kettenwixe
0
#2 Timme1 profil 25.08.2014, 10:23
geiles Video mit was für einer Kamera wurde das Video gefilmt?
0
#3 MM.Productions profil 25.08.2014, 10:58
Die Aufnahmen im Video sind mit einer GoPro Hero 3 Black Edition und einer GoPro Hero 2 entstanden. Danke für dein Lob
0
#4 tom-leonard123 profil 25.08.2014, 16:33
Echt fettes Video! Nächstes Jahr wieder da? War dieses Jahr leider nicht da...
0
#5 MM.Productions profil 25.08.2014, 19:18
Danke! Denke schon, dann kann man ja auf jeden Fall mal zusammen fahren
0
#6 mrGambler profil 11.10.2015, 23:42
is das scheiße
0
#7 MM.Productions profil 12.10.2015, 21:01
@ mrGambler : was ist denn genau dein Problem? Konstruktive Kritik hilft uns auch weiter, solche wie deine nicht
0
#8 DerandereJan profil 12.10.2015, 21:30
Ich hoffe, du wartest jetzt nicht....um das letzte Gestammel zu tippen, hat er weit über ein Jahr gebraucht....
0
#9 Pure_Power profil 12.10.2015, 22:23
"Tauchen" mit Augen zu? Ich öle meine Ketten immer Glied für Glied ein Tropfen...
Musik ?!? Ich habe es durchgehalten bis 1:12. Haut rein. Gude. Your Video Tags #wtf
0
#10 MM.Productions profil 12.10.2015, 22:42
Ja, habe die Augen zu gehabt, richtig erkannt! Hmh ja das ist schön für dich, ich mache es halt so, aber gut zu wissen

Und ja Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Von daher

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.08.2014 um 16:10 Uhr
Dauer
4:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.529
Likes
67
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Leogang 2014 4 von 5 basierend auf 67 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.