6

Test Kona Entourage_by RALLE K. !

Test eines 2012/13er Kona Entourage_by RALLE K. !

Den vollen Testbericht gibt es wie immer auf meiner Page
www.RALLE-K.de / Tests
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 20.08.2014, 06:54
... mit hat das entourage (mit der 170er lyrik) auch auf dem verblockten singletrail in braunlage riesigen spass gemacht.
find ich auch: tolles rad

und hinterher hatte ich ne delle im hängebauchunterrohr
das tretlager sitzt schön sautief...

bette mal dies video hier auf deiner website ein - das youtube video läuft da nicht ohne weiteres
0
#2 RALLE K. ! profil 20.08.2014, 10:07
Ja - muss ich heute abend machen.
Diese dämliche GEMA-Scheiße bei Youtube nervt mächtig!
Ich bin wohl der 1. seit 123 Jahren, der Bobby Brown spielt, da kann sich der alte Herr Brown mal freuen - und Youtube sperrt es.
Das nervt einfach nur.
Die Künstler sollen doch froh sein, dass man sie für seine kleinen, bescheidenen Videos nimmt, da bringen sie sich wieder in Erinnerung und jemand kommt noch auf die Idee, sich ihre CD zu kaufen...
So beschneiden sie sich selbst...
0
#3 RALLE K. ! profil 20.08.2014, 10:12
Zum bike:
Ja - das Ding macht echt einen Mordsspaß.
Man fühlt sich sehr sicher mit der tief ins Bike eingeplanzten Fahrposition.
Auf flowigen Pisten a la Freeride in Winterberg und echten Jumppisten ist es mM nach am stärksten.
Das liegt natürlich auch am tiefen Tretlager, was dann zeitweise ein echter Nachteil ist, zB bei brutalen, verblockten DHs - da setzt man dann mal auf...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RALLE K. ! profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.08.2014 um 22:26 Uhr
Dauer
3:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
584
Likes
6
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Test Kona Entourage_by RALLE K. ! 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.