15

Jojo @ Leogang Raw

Eine Abfahrt auf der Flying Gangstar.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Infernal profil 25.08.2014, 22:36
Sehr schön gefahren.

Und endlich mal einer der dort überholt wo es auch wirklich geht, bis zu diesem zeitpunkt einen gewissen Sicherheitsabstand lässt und das überholen verständlich ankündigt. Ok, der Abkürzer war grenzwertig, sah aber kontrolliert aus. Es gibt also doch noch Biker mit Hirn!
0
#2 VincentPauly profil 26.08.2014, 01:46
haha geil an der einen stelle hab ich letzte woche auch einen überholt Mit dem speed am Ende kann er aber den holzsprung auch noch mitnehmen
0
#3 Norganic profil 28.08.2014, 14:33
alda, Johannes .wie gehst du denn ab. ultrageil. aldavadda. ganz dick

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.08.2014 um 21:22 Uhr
Dauer
5:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
637
Likes
15
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Jojo @ Leogang Raw 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.