13

ONE DAY IN OBERHOF

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Steppenwolf-RM profil 31.08.2014, 21:34
Gibt es auch einen DH?
0
#2 Jonas.TuesDH profil 31.08.2014, 21:47
@Steppenwolf-RM eine DH war geplant, jedoch stellt sich das Forstamt quer...jedoch wollen sich jetzt mehrere darum kümmern das es doch was wird
0
#3 Stralov profil 02.09.2014, 17:32
Was is so euer Fazit zu den ersten beiden Strecken? Sieht so erstmal nach Spaß aus.
0
#4 Jonas.TuesDH profil 02.09.2014, 18:02
@Stralov also der flow trail gefällt mir richtig gut bis auf die kurven im oberen teil der noch offen ist. der kies in den kurven ist mega rutschig außerdem kommt da aus dem "Starthügel" irgendwie wasser raus und deswegen ist die 2. kurve immer mega rutschig und nass. am ende des tages sind da auch richtige rillen im matsch drin! sonst macht die strecke immer mega bock wenn man die mit mehreren fährt. paar mehr sprünge würde ich ansonsten richtig gut finden das kleine stück northshore ist auch recht gut geworden der "fallbach trail" macht mir persönlich nicht so spaß. nur die kurven da über die wiese finde ich ein bisschen langweilig. wären noch ein paar sprünge mit drin wär's bestimmt nicht schlecht. das einzigste was mich am park im moment stört sind die liftpreise. 25 euro für eine tageskarte und dann nur 2 strecken zum fahren ist schon ziemlich teuer... klar müssen sie das geld wieder reinbekommen wegen dem schlechten winter aber ja... da ich sonst nix zum fahren habe in meiner nähe muss ich das wohl in kauf nehmen
0
#5 Steppenwolf-RM profil 02.09.2014, 23:34
Danke für die Info
0
#6 Max_Tues profil 04.09.2014, 19:54
#plenaaa

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jonas.TuesDH profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.08.2014 um 10:13 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
720
Likes
13
Kommentare
6
Download
SD
HD
ONE DAY IN OBERHOF 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.