9

Dortmunder Impressionen 2008

Noch mal in besserer Qualität hochgeladen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirty pascal profil 08.12.2009, 22:48
schöhne strecke . .
0
#2 jojo2 profil 09.12.2009, 07:29

das abzubauen
wär ja wohl frevel, oder?!


uhh!
2008! steht´s noch?

na hab ich mir schon gedacht, dass ihr das
"in beiderseitigem einverständnis" regelt.
0
#3 WilliWildsau profil 09.12.2009, 08:42
Die Strecke mussten wir wieder zurückbauen, hatten aber vorher ein gutes Gespräch mit dem Revierförster, der uns auch die Gründe dafür nannte. Wir haben sie ja in bewegten Bildern festgehalten. Wir können uns in Dortmund nicht beschweren was das Biken betrifft, haben da schon einige schöne Strecken.
0
#4 -T-O-B-I- profil 09.12.2009, 15:29
warum musstet ihr abbauen???
0
#5 WilliWildsau profil 09.12.2009, 21:05
Das Problem war, dass sich der Teil mit dem North Shore in einer Schonung befand, wo sich die Rehe überwiegend aufhalten. Das muss man akzeptieren, aber dafür hätte er an anderen Stellen keine Probleme damit.
0
#6 -T-O-B-I- profil 09.12.2009, 21:27
achso.. naja kann man nix machen , trozdem schade.. deshalb haben wir nen wlad ohne großen wildbestand.. das einzigste das da rum läuft is ne maus^^
0
#7 Iceman79 profil 15.12.2009, 09:15
^^ die finden immer ein Grund!
0
#8 waschi82 profil 16.12.2009, 21:50
wenigstens gab es ein gespräch! .
0
#9 MirSch profil 23.12.2009, 09:01
. top wie immer .
0
#10 striezel profil 06.11.2010, 09:18
Schöne Aufnahmen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Rund um Dortmund
Datum
08.12.2009 um 22:04 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.423
Likes
9
Kommentare
10
Download
SD
HD
Dortmunder Impressionen 2008 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.