5

Enduro One Wipperfürth 2014

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mountainbiker98 profil 03.01.2015, 22:43
Wow top Video. Hab mir vorgenommen dieses Jahr auch dort mitzufahren. Wohne nämlich nur ca.10 Kilometer von Wipperführt entfernt. Hab allerdings ein Hardtail. Wäre das auch machbar? Weil die Trails sehen jetzt auf dem Video nicht soo anspruchsvoll aus.
Gruß
Patric
0
#2 Dart profil 04.01.2015, 10:14
Bei den Stages in Wipperfürth sollte ein HT kein Problem sein, wenn Du die Fahrtechnik halbwegs beherscht. Es waren auch andere HTs am Start. Über die Wurzeln ist es natürlich etwas rumpelig, größere Stufen waren aber nicht dabei.
0
#3 Mountainbiker98 profil 04.01.2015, 12:56
Okay vielen Dank. Das wollte ich hören.
Gruß
Patric
0
#4 Sandy UK profil 05.01.2015, 13:03
Die Serie nennt sich EnduroOne, aber die Strecke ist ja mal ein Witz.
Das was man auf dem Video sieht ist eher Cross Country.
Ich schlafe fast ein beim zusehen...
0
#5 Dart profil 05.01.2015, 15:30
Da hast Du wohl Recht, für die Streckenführung kann ich aber nichts
0
#6 Sandy UK profil 05.01.2015, 20:28
Nein, natürlich. Sollte keine Kritik an dir sein.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dart profil
Album
Enduro One Wipperfürth 2014
Datum
08.09.2014 um 12:48 Uhr
Dauer
14:54 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
662
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Enduro One Wipperfürth 2014 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.