4

Bunnyhopversuche

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ghost1991 profil 15.09.2014, 22:21
Sieht doch schon gut aus!
Jetzt mus snur noch ein bisschen am Timing gefeilt werden.
0
#2 Evel Knievel profil 15.09.2014, 23:29
Zur Abwechslung hättste auch mal von hinten nach vorne und von vorne nach hinten fahren können.
0
#3 jammerlappen profil 15.09.2014, 23:42
@ Ghost: So ähnlich dachte ich auch schon - naja auf ein paar tausend Versuche mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an...

@Evel: Pass Du mal lieber auf, dass du mich nicht noch zu oft von hinten zu Gesicht bekommst
0
#4 freebob profil 16.09.2014, 09:17
Sieht ja eigentlich gut aus, Vorderrad kommt ja schon schön hoch. Mein Tip wäre, am höchsten Punkt die Arme viel mehr gerade nach vorne strecken, dann kommt das Hinterrad automatisch hoch.
0
#5 psx0407 profil 16.09.2014, 09:22
ohne jetzt schlau daherreden zu wollen (ich kann den bunnyhop auch nicht sonderlich hoch...):
ich würde versuchen, gleich mit einem kleinen hindernis zu üben. ein ast oder stock genügt, hauptsache du "spürst" es, wenn du das hindernis nicht überspringst.
warum?
das timing rein beim bewegungsablauf ist eine sache; das timing im bezug auf ein hindernis ist eine andere.
wann vor`m hindernis das vorderrad hochziehen?
wann die hüfte nach vorne, damit das hinterrad nicht nur noch, sondern auch über das hindernis geht?
bevor sich jetzt ein gutes timing bei dir "festsetzt", das dich dann aber nicht über ein hindernis "trägt" und du dann mühsam das erlernte wieder umlernen musst, würde ich lieber wie beschrieben üben. der aufwand ist der gleiche.
wie gesagt, ist nur meine erfahrung.
0
#6 jammerlappen profil 16.09.2014, 10:05
Danke Euch! Und mehr davon!!!!
0
#7 Girl profil 16.09.2014, 11:34
Du scheinst in den Beinen zu steif zu sein.
Tiefer, Richtung Reifen gehen damit du mehr Schwung für den Absprung hast.
0
#8 platten profil 27.10.2014, 22:41
cool. jetzt versuchen, den lenker bis zum bauch zu ziehen...und dann erst nach oben/vorn führen (durch strecken der arme).

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jammerlappen profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.09.2014 um 21:05 Uhr
Dauer
1:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
635
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Bunnyhopversuche 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.