17

Trailfox and Ransom

Just trying out my new bike...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 billbill profil 22.09.2014, 22:02
Nice!!!!!!!
0
#2 felixh. profil 22.09.2014, 22:05
Uh - I'm just playing around. Dauert das länger bis die Full HD Version konvertiert ist?
Originalversion hier: http://openmtbmap.org/wp-content/uploads/mtb/short_little_italy.mp4
(mit Firefox und Chrome auch im Browser abspielber (mind 25Mbit Leitung) - sonst runterladen).
0
#3 ElMojito profil 22.09.2014, 22:13
Bei mir würde da stehen: just trying not to die!
Ich mag ja hin und wieder mal n Kniffligen Trail, aber das sieht mal richtig nach Nervenkitzel aus!
Respekt!!!!
0
#4 felixh. profil 22.09.2014, 22:35
Naja - die Doppelkurve rund um 0:50 bis 1min fahr ich auch nicht, die ist mir zu ausgesetzt.... Kenne auch sonst nur noch einen Rider der die bisher gefahren ist (und dafür einige namhafte (Pro)Rider die da nicht runtergefahren sind). Der Rest ist ganz okay. Muss mich halt noch von 26 auf 29 umstellen - und dafür ist es dort ganz nett... (war die dritte Ausfahrt am Trailfox).
Und FullHD ist hier deutlich besser Qualität als Youtube (oder Vimeo 720P - was aber ziemlich gleich gut ist wie bei Youtube, wo nur die Top Uploader vernünftige Kompression bekommen). HD hier ~ 720P Vimeo ~ 1080P Youtube...
0
#5 gem-se profil 23.09.2014, 12:15
Wahnsinn ! Spannung pur zum zuschauen.
0
#6 Promontorium profil 23.09.2014, 14:13
Bist also Du der Filmer?
0
#7 felixh. profil 23.09.2014, 14:26
Solange jeder mit mir übereinstimmt - dass das in Italien ist -ja...
0
#8 Leon96 profil 23.09.2014, 16:54
Bei sowas ist der erste Fehler wahrscheinlich gleichzeitig der letzte....
Muss man mögen...
Ich hasse es zumindest wenn ich auf dem Rad sitze...
0
#9 Marcus_xXx profil 23.09.2014, 20:04
alter seid ihr durch oder was?! wtf, cranker shice! xD
0
#10 pitffm profil 03.10.2014, 11:31
Wow, super wie ihr das macht. Sehr kontrolliert und an kritschen Stellen wird gesichert. Das ist vorbildlich! Wünschte mir mehr solche Beispiele zu sehen. Ich liebe, es technische Trails zu fahen, bin aber kein Hassadeur, der zu viel riiskiert.
0
#11 felixh. profil 03.10.2014, 20:36
Das sichern (spotten) machen eigentlich alle - nur gibts halt viele Stolperbiker die Schlüsselstellen ein zweimal mit spotten fahren, und dann nochmal ohne fürs Video....
0
#12 rainozeros profil 01.02.2015, 16:28
Sehr cool einen meiner Hometrails hier zu sehen, noch dazu mit einem 29er. Der Trail ist aber auch nach einem Jahr auf 29 noch immer sehr hakelig für mich. Ging mit 26 schon eher geschmeidig. Mit dem Mann der die Doppelspitzkehre in der Felswand fahren kann, meinst sicher diesen hier: http://vimeo.com/68488757
0
#13 felixh. profil 22.02.2015, 01:13
Jip - wobei inzwischen ist der "Ransom Fahrer" von meinem Vid die auch ohne Spotter gefahren. Und ein dritter Fahrer hat die wohl auch ohne spotten inwischen gemeistert. Ich werds nicht mehr probieren - den Nervenkitzel brauch ich einfach nicht.
0
#14 rainozeros profil 22.02.2015, 13:49
Fahre da zwar regelmäßig, aber die Felswandstelle lass ich bewusst aus (die ganze Länge). Die Baumkehre unten werde ich auch noch knacken. Mit 29er aber deutlich schwerer... Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, gerne PM. fahre übrigen auch seit einer Woche ein BMC TF
0
#15 felixh. profil 22.02.2015, 22:43
Normalerweise sind wir halt eher in den südlichen (Vor-)Alpen. Viel Spaß mit dem TF... Hoffe du hast eins mit Pike... Die Fox 34 vom TF01 ging zwar objektiv eigentlich ganz gut - aber das geklacker vom Shimstack (hab da irgendwie ein Custom Innenleben) hat mich fertig gemacht - dazu ist sie etwas mehr weggesackt wie die Pike (die muss ich aber noch auf 160mm umbaun - Teile liegen schon da). Sonst ist das TF eh geil - und bergauf bzw im auf und ab halt echt geil. Bei mir ist eher mental das Problem mit dem 29er - man ist einfach doch höher und kommt mit dem Arsch nicht so weit runter - sprich muss noch kompromissloser vorne drauf bleiben. Rein technisch gibs nichts was ich jetzt nicht schaffen würde und vorher geschafft hätte.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
felixh. profil
Album
Openmtbmap
Datum
22.09.2014 um 21:55 Uhr
Dauer
4:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
5.117
Likes
17
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
Trailfox and Ransom 4 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.