9

How I fix my Gopro ...

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 hoschik profil 02.10.2014, 20:05
THNX, auch wenn ich sie jetzt doch bissl anders unter dem Visier plaziert und befestigt habe, müsste so mehr vom lenker sichtbar sein und den Rand vom Visier sieht man auch nicht. War aber ziemliches rumgewurschtel.
0
#2 Backer12041997 profil 03.10.2014, 14:31
was ist denn an deiner gopro kaputt? :
0
#4 Backer12041997 profil 03.10.2014, 21:40
müsste dann nicht noch ein to sth hinten dran sein?
0
#5 shr3d profil 04.10.2014, 09:54
Hoffe das war ein witz Ja ich hätte mount geschrieben, fix ist wirklich ein bisschen doppeldeutig. Die Perspektive ist gut, geht aber leider nur mit dem neuen Gehäuse, vermute ich.
0
#6 ms06-rider profil 04.10.2014, 11:45
@Backer: Link net geklickt oder? to fix sth kann befestigen bedeuten. Man würde es aber wohl in diesem Zusammenhang nicht verwenden, da man eher an reparieren denken würde.
0
#7 Backer12041997 profil 04.10.2014, 12:24
doch link hab ich geklickt. aber nicht alles was im internet steht ist wahr und wenn mir jemand sagen würde dass er seine gopro fixt denke ich ,dass er sie repariert. Stimmt halt im Kontext nicht.
0
#8 BigHitFSRI profil 02.06.2015, 00:03
end0 wie hast du die aufnahme für die halterung der gopro am helm direkt befestigt? habe auch den cortexflow und man kann es auf deinem video nicht wirklich erkennen
0
#9 end0 profil 09.06.2015, 09:40
"GoPro VENTED HELMET STRAP MOUNT"
nennt sich der "Gurt", den man nicht so gut erkennen kann.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
end0 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.10.2014 um 14:22 Uhr
Dauer
3:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
632
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
How I fix my Gopro ... 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.