21

Purer Flow - Flowcountry Geisskopf / unkommentiert

Hier seht ihr mal einen kleinen unkommentierten und fast ungeschnittenen Lauf von mir auf der Flowcountry Strecke.
Meiner Meinung nach die flowigste Bikepark Strecke Deutschlands.

War das erste mal im Bikepark Geisskopf und ihr seht hier Sequenzen aus der 2. und 3. Flowcountryabfahrt meines Lebens.
Einfach spaßig und flowig, hier wurde beim Bau alles richtig gemacht!

Falls euch das Video gefällt und ihr mehr solche ungeschnittenen Läufe wollt, lasst einfach ein Sternchen da.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Brixton profil 16.10.2014, 08:55
Kommt auf dem FC Trail immer nicht so rüber aber mit 4:43 min. bist schon flott unterwegs. Haben Am Sonntag auch dort "mitgeschnitten".
0
#2 Ti-m profil 16.10.2014, 14:51
er hat ja auch nen schnelles Bike
0
#3 FreeRideWings profil 16.10.2014, 15:26
warum schreibst du unkommentiert?
kommt etwa noch ein kommentiertes ?
1
#4 fishbone121 profil 16.10.2014, 16:20
Ne aber der Trend geht Ja momentan dazu jede Kurve der Strecke zu kommentieren, damit jeder auch checkt wo man langfährt @freeridewings
0
#5 FreeRideWings profil 16.10.2014, 17:14
haha, ja da haste recht
0
#6 DavidP2 profil 16.10.2014, 17:42
Kannst auch nach Beerfelden gehen ist auch flowig:`P hahahahaah
0
#7 marscho profil 16.10.2014, 18:54
Ich muss auch sagen Geiskopf ist hammer. leider nervt auf der Flow der ganze Sand. Die lager freuen sich und der Sand ist manchmal echt gemein... ohne Sand könnte man da deutlich schneller unterwegs sein... Spech aus Erfahrung ... haha
0
#8 fishbone121 profil 16.10.2014, 19:28
Also Sand hat mich da keiner gestört, die Kondition war eher das Problem @marscho

@Ti-m Das Pferd ist nur so schnell wie sein Reiter
0
#9 Ti-m profil 17.10.2014, 15:15
@fishbone121 ich weiß , Ich fahre nur selber nen Norco und bin zurzeit ziemlich glücklich mit dem Gefährt und denke auch das das so bleiben wird

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fishbone121 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.10.2014 um 23:48 Uhr
Dauer
4:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
535
Likes
21
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Purer Flow - Flowcountry Geisskopf / unkommentiert 5 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.