0

Solingen -Treppe

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Haehnchen profil 23.10.2014, 17:34
Auf dem Trail bin ich groß geworden

Wenn ihr die Bremse ein bisschen mehr offen lässt, dann rollt ihr besser und vor allem sicherer über die Hindernisse !
0
#2 mtbvonberg profil 23.10.2014, 21:46
Da hab ich auch angefangen. Zu Biken

Muss dem Geflügel über mir zustimmen. Grüße von und ins Bergische Land!
0
#3 willibike profil 23.10.2014, 22:01
Cool, siehe auch: http://mtbn.ws/vgc7
G.W.
0
#4 mtbvonberg profil 24.10.2014, 06:38
Raynair, daran solltest Du dich nicht orientieren, denn so wie in dem verlinkten Video gefahren wird,bin ich mir sicher, das Haehnchen das so nicht meint.
0
#5 Raynair profil 24.10.2014, 10:11
ach ja? Wenn ihr ortsunkundig seit ballert ihr einfach drauflos!?
Tolle Typen seit ihr!
0
#6 mtbvonberg profil 24.10.2014, 10:37
Nein, es geht nicht ums Ballern, es geht darum, das es leichter ist, wenn man die Bremse etwas löst und mit einer gewissen Grundgeschwindigkeit im oberen Teil den Hang runter kommt, denn so lassen sich die Wurzeln und absätze leichter fahren.
0
#7 Haehnchen profil 24.10.2014, 14:00
Es war weder eine Aufforderung zum Ballern noch habe Ich erwähnt, dass du die Strecke beim ersten mal befahren sollst wie ein Profi. Es war nur ein kleiner Tipp, der nicht böse gemeint war.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Raynair profil
Album
Biken -Solingen
Datum
23.10.2014 um 17:19 Uhr
Dauer
4:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
295
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.