6

Super NRW Cup Finale Olpe

Servus Leute,

War wieder ein geiles Rennwochenende trotz kaputter Schaltung heißt alles im ersten Gang runter und nicht so gutem Rennlauf:
Direkt am Anfang vom Pedal abgerutscht dann noch aus der im Training gewählten Line raus gekommen und dann bin ich noch gestürzt...
Trotz allem bin ich 15ter von 53. geworden,es war deutlich mehr drin but this is race

Gruß Manuel
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fettarmeMilch profil 23.10.2014, 19:58
haha nice =D ich seh aus wie so ein ultra langer lulatsch
0
#2 megamrduff profil 23.10.2014, 20:08
0
#3 brummi2308 profil 24.10.2014, 14:43
kann man die strecke in Olpe auch mal so befahren? wenn ja wo ist die denn?
0
#4 fettarmeMilch profil 24.10.2014, 18:59
sie überlegen und plane die strecke/n öffentlich zu machen...liegen in Olpe am Fahlenscheid...
0
#5 brummi2308 profil 25.10.2014, 09:37
ok danke. ich hoffe das klappt auch, sieht nach ner menge spass aus die strecke!!
0
#6 Downhill789 profil 03.11.2014, 17:48
Wie heißt das Lied? GEILES VODEO
0
#7 fettarmeMilch profil 05.11.2014, 18:09
Don't Stop (Color On The Walls) von Foster The People

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
megamrduff profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.10.2014 um 19:12 Uhr
Dauer
2:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
303
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Super NRW Cup Finale Olpe 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.