4

End of season Bischofsmais/Spicak!

Eine Woche Bischofsmais bei bescheidenem Wetter..
War trozdem geil !!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 OptimusFRX profil 26.10.2014, 16:31
Hab gerade gesehen das du ein graues Radon fährst mitem orangenen Lenker Dann hab ich mir mal deine Videos angeschaut und das hat meine Vermutung bestätigt. Ich hab dich schonmal vor den Sommerferien aufem Weinbiet gesehen So sieht man sich wieder Vlt sieht man sich wenn ich meine Kettenstrebe vom Slide ersetzt bekomme
0
#2 swaro profil 26.10.2014, 16:34
das bin nicht ich.. is Eule-
ich bin der mit den braunen lenker
0
#3 OptimusFRX profil 26.10.2014, 16:35
ah ok
0
#4 Eule- profil 29.10.2014, 10:56
Sag bescheid wenn deine Strebe ersetzt wurde Können ja mal ne runde am Weinbiet rum sliden
0
#5 OptimusFRX profil 29.10.2014, 13:56
oh ja mach ich Mal schauen wie lange die noch brauchen vom Support hab denen gerade nochmal ne Mail geschrieben weil die sich einfach net melden
0
#6 Eule- profil 29.10.2014, 22:33
Ohje hoffentlich werde ich nie einen Defekt haben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swaro profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.10.2014 um 14:54 Uhr
Dauer
3:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
518
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
End of season Bischofsmais/Spicak! 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.