22

Kanada 2014 - Whistler - Golden - Silverstar

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Unikum777 profil 27.10.2014, 22:19
Sehr sehr gut, ihr Zwei! Euch merkt man den Spaß an der Sache immer sofort an Freu mich schon auf den Dirt Merchant mit euch 2015
0
#2 Jana_Tuerlich profil 27.10.2014, 22:22
DANKE DANKE DANKE!!!! Freue mich schon jetzt so sehr darauf nächstes Jahr wieder neues Filmmaterial zu drehen!!!!! Wahnsinn!!!!
0
#3 jojo2 profil 27.10.2014, 22:23
ach klasse!
danke fürs zeigen!
0
#4 schlabberkette profil 27.10.2014, 22:33
sooo geil!!!
sehr sehr schöne aufnahmen
0
#5 enduro pro profil 28.10.2014, 07:41
schönes Ding!!!
0
#6 Khakiflame profil 28.10.2014, 11:02
yeah, und welcher park hat euch am besten gefallen? nächstes jahr wieder? schade das es mit treffen nicht geklappt hat...gruss
0
#7 WilliWildsau profil 28.10.2014, 11:41
Einfach klasse
Ihr habt alles richtig gemacht und die Aufnahmen aus den Rocky's haben auch so manche Erinnerung hervorgerufen
Dann auf das nächste Jahr
0
#8 KaskiaRacing profil 29.10.2014, 11:12
@all: Danke für eure netten Kommentare!

@Khakiflame Jo, schade dass es nicht geklappt hat. Ich kann garnicht sagen, was uns am besten gefallen hat, denn da waren so viele grandiose Momente. In Golden waren noch nicht alles Strecken befahrbar, dafür ist die Aussicht von der oberen Liftstation atemberaubend gewesen. Die technischen Strecken in golden sind gut, die Jumplines eher olsschool.
Silverstar ist für mich ein Highlight gewesen. Saugeiler Park. Hat von allem etwas und ist wie Whistler in kleiner. Werden wir nächstes Jahr wohl nochmal ansteuern. Hat eine sehr nette Atmosphäre, supernette Leute die da arbeiten und auch der Park ist grandios. Von der flowigen Jumpline über kernige technische Trails alles was man so braucht. Landschaftlich auch supergut.

Zu Whistler: Tja..., was soll man da noch sagen?! Wir fanden es was besonderes. Das ist wohl so das Idealbild eines Bikeparks. Das Retortenstädtchen da mag man oder eben auch nicht. Ich fand, es passte irgendwie zum Vergnügungspark Blackcomp Mt.

Nächstes Jahr fahren wir wieder. Diesmal aber one way und nehmen die Tourenbikes mit um sowohl Park als auch selbstertretene Trails fahren zu können.


@WilliWildsau danke! Mal sehen ob wir nächstes Jahr wieder deine Erinnerungen auffrischen können.
0
#9 malana profil 29.10.2014, 13:43
OH YEAH Carsten da habt Ihr 2 ja wohl wieder alles richtig gemacht
Bei den Eindrücken kommt sofort Fernweh auf, naja u. Canada ist ja wohl eben auch ne Reise wert. Freut uns für Euch.
Gruß aus Essen Louis u. Jörg
0
#10 Unikum777 profil 29.10.2014, 14:18
Tja Karsten, den kleinen Werbefilm brauchte es wohl tatsächlich noch als Anschubhilfe. Flüge sind seit gestern gebucht, wir können also 2015 endlich mal gemeinsam im großen Sandkasten spielen
0
#11 JohnnyT profil 29.10.2014, 23:12
Super Karsten!!! Jetzt hast du es geschafft, nächstes Jahr sind wir dabei
0
#12 KaskiaRacing profil 29.10.2014, 23:27
und feiern am 7.7. zusammen einen runden Geburtstag, oder Lars? War doch richtig? Rund?
0
#13 Unikum777 profil 30.10.2014, 07:57
Karsten, nicht rund, aber voll wird der Die Longhornbar ist so gut wie gebucht
0
#14 KaskiaRacing profil 30.10.2014, 10:57
okay, dann gehts halt rund in deiner Longhornbar...(wenn mich nur der Name nicht so irritieren würde :eek

@malana Hey, vielen Dank! Schöne Grüße zurück nach Essen!!!
0
#15 Zico profil 30.10.2014, 17:02
Toll!!!
0
#16 Unikum777 profil 30.10.2014, 17:54
@schulte69 Da wir ja bisher 2 Mädels und 2 Jungs sind, passt das schon, wenn du Saskia statt deiner zwei Onkels mitbringst Longhorn Saloon, nicht Blue Oyster Bar...
0
#17 Prezi profil 12.11.2014, 11:44
sehr schönes vid karsten mit tollen eindrücken von euch! weiter so

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KaskiaRacing profil
Album
Bikeparks
Datum
27.10.2014 um 21:42 Uhr
Dauer
9:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
545
Likes
22
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Kanada 2014 - Whistler - Golden - Silverstar 5 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.