1

Graf Volkmaar Trail (Meran)

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 30.10.2014, 22:57
3 ernst- und gutgemeinte Tipps:
1.Musik rein!
2.Das hochkant video muss raus
3. Nenn es nicht "MeinFilm"

von der geschwindikeit her is da auf jeden fall potential!
0
#2 jojo2 profil 31.10.2014, 09:11
ich stell dagegen
lass das ohne musik
probier mal´n bißchen mit den kameraeinstellungen rum
nimm dir ein bißchen mehr zeit für die aufnahmen
und nimm nur das, was du auch wirklich okay findest, den rest schmeiß raus. du wolltest wohl schnell wirken, dann nimm auch nur die aufnahmen auf denen es so schnell aussieht (und nicht bemüht), dass es zu den schönen geräuschen passt.
1
#3 whipster profil 31.10.2014, 17:08
Danke für die gut gemeinten Tipps!
Ist mein erstes Video hier im Forum, und wollte eig. probieren wie es funktioniert.
Habs über dropbox hochgeladen und es nimmt da anfänglich den ursprünglichen Titel, habs dann leider verpasst einen relativ vernünftigen Titel zu geben, was ich jetzt ja nachgeholt habe.
Musik habe ich bewusst weg gelassen, da die ursprünglichen geräusche mir für so eine Art von Kurzvideo besser gefallen, auch wenn es nur Kettengeklapper ist.
Das Hochkant war ich mir auch nicht sicher ob ich es mit reinnehmen solle, es ist nämlich meinem Kumpel eher aus Missgeschick entstanden, hat mir aber als Einzelclip am besten gefallen und kam somit rein.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
whipster profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
30.10.2014 um 21:29 Uhr
Dauer
0:22 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1080
Views
366
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Graf Volkmaar Trail (Meran) 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.