3

Anfang November in Braunlage

Anfang November war ich einen Tag lang in Braunlagen.
Hier mal die Aufnahmen zusammengeschnibbelt

Leider hatte Magix beim Exportieren irgentwelche Probleme und die Qualität hat etwas gelitten

Ach und nicht wundern, am Ende hatte ich einen Platten und war deshalb etwas ungestüm
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 HamburgerBerg profil 26.11.2014, 12:22
haha - sehr geil geschnitten und sehr ordentliches Tempo - ein Traum.
aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Streckenführung komplett anders ... aber war ja auch schon ne Weile nicht mehr da ...
müssen wir mal zusammen wieder rocken

bis demnächst
0
#2 lukidtm profil 26.11.2014, 15:01
hehe ne so viel anders ist da eigentlich nicht, nur nach dem vollgas stück am ende Und ja müssen wir unbedingt mal wieder!
1
#3 smeah profil 17.12.2014, 15:25
für nen freerider ein ordentliches tempo ..
saubäär
0
#4 lukidtm profil 17.12.2014, 17:16
danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lukidtm profil
Album
Bikepark Braunlage
Datum
23.11.2014 um 13:54 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
441
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
Anfang November in Braunlage 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.