2

Home Trail

Bei guten Wetter mal ne runde Drehen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrWicked profil 23.11.2014, 22:11
Beim ersten Run hab ich nu die umfahrenen Drops gezählt;-(,aber beim zweiten Run hast du sie ja doch noch mitgenommen ,
In der Sekunde 40 versuch mal weiter rechts auszuholen um den eventuell den Felsendorp zu springen.
Sonst kann sich das Video sehen lassen.
Mfg MrWicked
0
#2 spirit12one profil 23.11.2014, 22:16
Jap erst mal trail Besichtigung machen den Rest schau ich mir an
0
#3 spirit12one profil 23.11.2014, 22:18
welchen fels drop meinst du bei sec.40
0
#4 MrWicked profil 24.11.2014, 19:30
Sers Spirit, bei sec .40-41 steht doch links ne fette Buche und was ist das da rechts? Baumstämme ?oder Steine?ich kann schlecht beurteilen da ich ja die Strecke nicht kenne.
Im Video siehts so aus als wäre hier ein Absatz kann mich aber auch täuschen.

Gruß Wicked
0
#5 spirit12one profil 24.11.2014, 20:10
Ah ok rechts ist noch ne neben Strecke aber die nimmt viel Geschwindigkeit aus den Lauf. Deswegen nutze ich das eigentlich nicht. Man muss dann rechts hoch und das bremst ab

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
spirit12one profil
Album
Hometrial
Datum
23.11.2014 um 19:41 Uhr
Dauer
2:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
123
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
Home Trail 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.