7

Saalbach 2014, Bergstadltrail

War irgendwie eine komische Fahrt, aber trotzdem recht fein.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 24.11.2014, 22:38
schönes bike fährst du da! welches?
0
#2 grey profil 24.11.2014, 22:39
Banshee Darkside
0
#3 vanbike.at profil 24.11.2014, 22:52
danke!
0
#4 pndrev profil 25.11.2014, 13:47
Ist das jetzt eigentlich ein kombinierter Wander/Bike Trail? Auf der Bikecircus Homepage liest sich das irgendwie nicht so: http://freeride.bike-circus.at/de/trails/bergstadl-trail/

Aber auf den Videos kann man die am Rand stehenden Schilder so schlecht lesen.
0
#5 grey profil 25.11.2014, 14:23
Ich würde mal von mixed ausgehen, generell überall wo nicht gerade zufällig Wandern-Verboten Schilder hängen..
Wie auch immer, bis zu der einen Switchback Kurve ist die Chance Wanderer zu treffen recht hoch. Am Bergstadltrail ist aber nur ein Bruchteil vom Verkehr am Hacklbergtrail, deshalb ist das wohl kein Problem.

Nur die Frau bei 02:15 wollte ich vorlassen, sie hat abgelehnt und uns vorbeigewunken, wär mir lieber gewesen sie wär einfach weitergegangen, ist doch recht eng, rutschig und etwas abhängend dort.
0
#6 pndrev profil 25.11.2014, 14:56
An der einen Stelle am Anfang, Nähe Lawinenzaun (?) ist halt so ein rotes Schild, auf den Videos konnte ich noch nie erkennen, ob da nochmal explizit auf entgegenkommende Wanderer hingewiesen wird.

Bei anderen Trails steht auf der Homepage halt auch dabei "hier kann auch in die Gegenrichtung Verkehr kommen".

Immer wenn ich vor Ort war, war's mir zu nass für die ganzen Wurzelpassagen. Dabei hat der Bergstadl im Gegensatz zum Hacklberg ja anscheinend erfreulich wenig Bremswellen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
grey profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.11.2014 um 19:18 Uhr
Dauer
7:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
637
Likes
7
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Saalbach 2014, Bergstadltrail 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.