15

Der Tschugg ist dann mal weg: Rampage-Biken in Bardenas Reales

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wachtmann profil 16.12.2014, 16:30
Lame, einfach nur lame. Guidos beste Tage scheinen leider gezählt zu sein. Sehr schade!
1
#2 Clostridien profil 16.12.2014, 19:39
Irgendwie will das ganze keine Stimmung vermitteln. Ich hätte es auch als bessere Werbung für das Bike empfunden, wenn er es in heimischen Wäldern ordentlich durch den Dreck geprügelt hätte.
0
#3 Reitermaniac profil 17.12.2014, 10:26
garnet mal soooo gut
1
#4 RalphD. profil 20.12.2014, 23:51
...euch fehlt einfach der Fullface-Helm und die Brille mit "Benzinpfützen-Scheibe" drin...@ Wachtmann: seine besten Tage kommen noch - was hast denn Du eigentlich so "Bike-Technisch" auf dem Kasten?
0
#5 Korbiniandirt profil 21.12.2014, 17:16
Er ist und bleibt für mich der beste Deutsche fahrer !
0
#6 jo_jo profil 01.01.2015, 17:22
na sooo toll ist das jetzt mal nicht... da geht um einiges mehr wenn man schon mal da drüben ist... sowas kann ich auch
0
#7 Apeman profil 09.01.2015, 14:00
@Jo_Jo: Jup, in Spanien ist es schon schön

Der Tschugg hats immernoch drauf!

Leider vermittelt die Musik mehr Action als geboten wurde. MIt bisserl mehr "Flowiger" Musik würde diese "Oldschool-Klippendropper-Rampage" erwartung garnet erst rüberkommen... Ansonsten sehr feiner Streifen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marcus profil
Album
Videos für Artikel
Datum
16.12.2014 um 10:23 Uhr
Dauer
3:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.224
Likes
15
Kommentare
7
Download
SD
HD
Der Tschugg ist dann mal weg: Rampage-Biken in Bardenas Reales 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.