7

Rocky Mountain Demodays Nußloch 2014

Die Kultmarke Rocky Mountain arbeitet bereits seit vielen Jahren mit unserem Radshop, 'biketechnik' in Nußloch. Nun gab es zum vierten mal die exklusive Möglichkeit alle Modelle der kommenden Saison, mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt, in den historischen 250 Jahre alten Kellern des Shops zu begutachten. Außerdem gab es direkt die Möglichkeit zum testen! Dank über 15 Testbikes (mit dabei das brandneue Instinct B.C., Altitude Ralley Edition, sowie das brandneue Blizzard ) und ausgeschilderter Teststrecke bereiteten die neuen Bikes allen Besuchern viel Spaß! Wer Lust bekommen hat schaut im Oktober 2016 vorbei! (und 'liket' uns auf Facebook, um das nicht zu verpassen)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Andi 3001 profil
Album
Rennen & Events
Datum
26.12.2014 um 10:24 Uhr
Dauer
3:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
296
Likes
7
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
Rocky Mountain Demodays Nußloch 2014 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.