10

Am Arsch der Welt ist wo's dem Arsch gefällt :P

Auf diesen Spontanen Nakedrun in Beerfelden werden nächstes Jahr noch einige Videos in anderen Bikeparks folgen. Also seit gespannt wenn es wieder heißt: Am Arsch der Welt ist wo's dem Arsch gefällt. Des weiteren wünsche Ich Allen Bikeverrückten einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine Erfolgreiche nächste Saison! Cheers
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 OptimusFRX profil 31.12.2014, 13:31
Am darauffolgenden Tag : ,, Mama ! Ich bin krank, hab Husten, Ohrenschmerzen und Kopfweh Würde ich mich nicht trauen Also Respekt
0
#2 Free_Rider94 profil 31.12.2014, 13:32
hauptsache im Park ohne Protektoren fahren.. schade das man euch nicht die tageskarte abgenommen hat..
0
#3 White_Bull97 profil 31.12.2014, 15:36
Es ist zwar nicht witzig und nachgemacht, aber ein bisschen Spaß muss man auch mal verstehen
Wenn sie sich ablegen, sind sie es doch selbst schuld!
0
#4 Steppenwolf-RM profil 31.12.2014, 23:30
War das nicht geschummelt? Hab da doch ne boxxershort gesehen.

Also Nackt is anders
0
#5 Joeyjoe1988 profil 01.01.2015, 17:58
Klar ist nackt anders aber das gebaumel hätte den ein oder anderen hier bestimmt noch mehr verstört für dich fahr ich das nächste mal dann im Tanga

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Joeyjoe1988 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.12.2014 um 10:09 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
409
Likes
10
Kommentare
5
Download
SD
HD
Am Arsch der Welt ist wo's dem Arsch gefällt :P 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.