7

BikePark Hahnenklee

Ein grober zusammen-schnitt von nem Tag im BikePark Hahnenklee.
Hoffe es gefällt euch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TRAXXIANER profil 05.01.2015, 13:27
Woah, hat sich aber ganz schön verändert seit ich vor zwei Jahren da war
Ich kenn nur die kleine Kabinenbahn...
0
#2 DoMa11 profil 05.01.2015, 17:34
Jo die gibts auch noch aber wir dödeln jetzt mit dem neuen lift hoch .
Die strecken werden auch immer weiter ausgeweitet
0
#3 Plumpssack profil 05.01.2015, 19:58
Nicht zu viel Enthusiasmus über den Sessellift, der nimmt nur einen Radfahrer pro Gondel mit und braucht für die 150-200hm entspannte 15min
0
#4 DoMa11 profil 06.01.2015, 19:52
20min hab ich gebraucht ja aber das soll sich dieses Jahr wohl noch ändern. Hoffe ich mal.
0
#5 Plumpssack profil 06.01.2015, 21:28
Wir sind halt einfach noch zweimal da gewesen und den Liebesbankweg selber hochgekurbelt. Da ist man exakt genauso schnell wenn man ganz entspannt mit dem Enduro hocheiert. Braucht auch ca20-25min pro Auf- und Abfahrt.
0
#6 DoMa11 profil 07.01.2015, 17:42
Das ist natürlich echt heftig aber das ist ja nur wegen dem dämlichen tüv oder so dass das ding nicht schneller fährt
eigentlich soll das ganz anders sein
mich regt auch nen bissel auf das die Spaziergänger da mit fahren
die haben doch den alten lift
aber naja mal sehen wie es im neuen Jahr ist
0
#7 Kalaschnikov profil 03.02.2016, 21:58
Is das video nicht bisschen schnell?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DoMa11 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.01.2015 um 21:48 Uhr
Dauer
4:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
702
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
BikePark Hahnenklee 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.