22

bike with passion | highlands

Filmed in August 2014 in the Scottish Highlands using a GoPro 3 and a GoPro 3+.

For more videos and photos go to: www.bikewithpassion.com

If you like to hear more great music of Markus Pagitsch, visit him on soundcloud: https://soundcloud.com/markus-pagitsch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dodderer profil 07.01.2015, 16:27
Die Musik musste ich ausschalten , das Video ist
Was hast Du da für einen Luftdruck gefahren? Sehen recht hart aus, die Reifen.
0
#2 derAndre profil 07.01.2015, 16:28
Schöne Bilder, super Trail und tolle Technik.

Ich muss über meine eigenen Vorurteile lachen, denn ich hätte in dem Fahrrad eine BOS oder mindesten eine Fox Gabel erwartet obwohl oder vielleicht weil ich ich selbst ne Suntour fahre. Mir fällt auf das die Gabel sehr schön hoch im Federweg steht, auch im steilen Gelände. Drehst Du die Druckstufen sehr weit zu wenn es ans Stoplern geht oder wie verhinderst Du das Wegsacken ?
0
#3 Bikeaddict profil 07.01.2015, 20:33
@dodderer: noch 2 mal das Lied anhören, dann gehts Dir nicht mehr aus dem Kopf!
Zum Luftdruck in den Reifen: ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich denke es waren ca. 1,6 bar vorne und 1,9 bar hinten. Noch niedriger wollte ich nicht gehen, weil die Felsen teilweise recht scharfkantig waren...

@derAndre: Dankeschön! Mein Durolux-Setup:
92psi, HS: 3, LS: 8 und RE: 16
(alles von komplett "-").
Zwischen den Entwicklungsstufen der RC2 Kartusche gibt es aber durchaus Unterschiede, die sich halt auch auf die Einstellungen auswirken...
0
#4 grey profil 08.01.2015, 00:25
Ob es so gut ist wenn einem das Lied nicht mehr aus dem Kopf geht..?
Sehr schöne Aufnahmen, der Fahrstil ist sowieso top.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bikeaddict profil
Album
bike with passion
Datum
07.01.2015 um 15:30 Uhr
Dauer
4:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.579
Likes
22
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
bike with passion | highlands 3 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.