2

Saalbach Bergstadl-Trail 2014

Die technische Alternative zum Hacklberg-Trail. Die Fähnchen wurden für die Enduro-Series aufgestellt, die ein paar Tage später dort eine Stage hatte.

Leider sieht man nicht wirklich wie steil einige Stellen sind. Die Kamera hätte etwas weiter nach oben gerichtet sein müssen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Klappenkarl profil 21.02.2015, 15:40
Heil angekommen..Spaß gehabt.. so soll es sein!
0
#2 Akira profil 21.02.2015, 16:38
Jo, war super. Wir sind den gleich 2x hintereinander gefahren.
0
#3 Klappenkarl profil 21.02.2015, 17:41
Hatte der Sprinter zum Westgipfel auf? Weil zweimal am Tag die Schiebet(ort)our...das wäre mir zuviel!
0
#4 Akira profil 21.02.2015, 21:28
Nee, schieben war angesagt. Aber der Trail war ja Belohnung genug.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Akira profil
Album
Saalbach-Hinterglemm
Datum
09.01.2015 um 22:22 Uhr
Dauer
16:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
569
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Saalbach Bergstadl-Trail 2014 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.