45

Autumn Days

Wir haben die letzten warmen Herbsttage letzten Jahres ausgenützt um doch noch etwas Filmmaterial zu bekommen. Als kleine Aufmunterung in den kalten Wintertagen!
Wenn euch das Video gefällt freue ich mich über ein Daumen hoch oder noch mehr über ein Kommentar.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marcus_xXx profil 10.01.2015, 18:03
schon fast beim intro geliked..
0
#2 Speciale profil 10.01.2015, 18:22
sehr schön ! tolle trails...
mit was hast du das video geschnitten und wie nennt man die blende mit dem "farbberlauf" zwischen den videos ?
0
#3 Raesfeld profil 10.01.2015, 22:50
Ich finde die Qualität sehr überzeugend!
Kannst du mich über die mpeg4 Export-Einstellungen aufklären? Ich hab da immer noch Probleme mit (magix).

Ihr habt übrigens einen sehr entspannten und schönen Fahrstil. Richtige Genussbiker
0
#4 Ride-on_Racing profil 11.01.2015, 17:33
find es auch echt gut hätte nur paar kleine sachen anderst gemacht und was ich noch bisl schade fand ist die Bildfarbe die is mir etwas zu blass,das hätte man noch besser machen können aber sonst DAUMEN HOCH
0
#5 maersk profil 13.02.2015, 09:28
Immer schön, die eigenen Hometrails in einem guten Video zu sehen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schalt-Werk profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
10.01.2015 um 13:43 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.373
Likes
45
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Autumn Days 4 von 5 basierend auf 45 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.