4

Siebengebirge Trails Winter 2015

Ein paar Trails im mit Schnee bedeckten Siebengebirge

in full HD gucken!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
3
#1 jocut profil 27.01.2015, 22:43
Das weiße Zeug am Boden geht nicht kaputt vom Schnellerfahren
1
#2 philouw profil 27.01.2015, 22:46
Bei solchen Geschwindigkeiten ist nen downhiller echt angebracht!
5
#3 jocut profil 28.01.2015, 00:13
Was mich an dem Video aber am meisten stört ist das rüppelhafte Verhalten gegenüber den Wanderern! Kein Wunder das sich gewisse Vorurteile so lange halten...
4
#4 k00b3 profil 28.01.2015, 09:52
Da schließe ich mich @jocut an. Einfach unvorbildlich!
2
#5 Corason187 profil 28.01.2015, 23:08
Lasst die doch, fühlen sich einfach zu cool, traurig, geht gar nicht, respektloses verhalten, was wäre wen der Mann iwie dumm ausgerutscht wäre...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PabloDH profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.01.2015 um 22:02 Uhr
Dauer
6:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
243
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Siebengebirge Trails Winter 2015 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.