16

The Dudes

Nach langem hin und her nun endlich das Video. Gedreht vor ca 3 jahren am Keilberg in Regensburg. Hammer Tag lustige Truppe. Viel Spass!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 21XC12 profil 15.02.2015, 19:55
Das Video find ich echt gut gemacht. Musik, Schnitt u die Aufnahmen. Nur die Demos scheinen etwas deplatziert. Ein solides Trailbike oder Enduro würde dem Track besser stehen. Aber da das Video vor ca 3 Jahren entstanden ist sind die Sprünge heute sicher etwas größer (mehr wie bei 5:00 im Video). Hoffe da kommt noch was. Bin mal gespannt!
0
#2 FLXFR profil 15.02.2015, 20:58
Hatten damals alle nur das Demo
Strecke gibt's leider nicht mehr.... verletzungsbedingt war jetzt länger pause bei dem ein oder anderen. Neues Projekt is in Planung
0
#3 freisberg profil 21.02.2015, 18:57
wo is na im dem video der table? oder irr ich mich und des is ne andre strecke?

wenn ihr fürs bauen leute sucht, wir sind zu zweit und bauen am "mittelberg" (des is da der nächste berg)
0
#4 thomasrbg profil 26.02.2015, 21:56
da ich den freisberg kenne und er mein bester spezi is war ich mal mit ihm da ich denk scho dass des da is wegen dem drop.

FLXFR vllt könnte man sich ja mal treffen wenn es da is wo wir denken dann haben wir direkt daneben was stehen

ride on gruß thomas
0
#5 FLXFR profil 04.03.2015, 15:18
Joar müsste schon da sein. Eure Trails fahren wir auch öffter wie gesagt war vor 3 jahren und dort ist in der zwischenzeit viel passiert. So wie am Video gibts den glaub ich nicht mehr ganz. Sind eingendlich fast jeden Sonntag unterwegs. Evtl trifft man sich ja !!
0
#6 thomasrbg profil 04.03.2015, 20:55
vllt könnte man ja mahl handynummern austauschen oder mal nen termin ausmachen
0
#7 thomasrbg profil 05.03.2015, 20:45
mir ist in deinem anderen video aufgefallen das du ein transition hast
ich hab dich scho einmal in schwabelweis und einmal zwischen tegernheim und schwabelweis am donauradweg gesehen
0
#8 FLXFR profil 09.03.2015, 10:08
hehe ja des bin nicht wirklich ICH ^^ ist unser Vorzeigefahrer. gehört aber zu unseren dudes in dem video bin ich der mitm grünem demo und der mitm gelb rotem is der transition fahrer
0
#9 thomasrbg profil 09.03.2015, 21:32
ah ok

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FLXFR profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.02.2015 um 19:06 Uhr
Dauer
5:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
800
Likes
16
Kommentare
9
The Dudes 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.