31

Winterberg 2014

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
10
#1 Wristbreaker profil 20.02.2015, 10:49
Na man kann sich halt auch zu ernst nehmen!
Aber gut gefilmt.
0
#2 PiesbergBP profil 20.02.2015, 14:42
Unnötiger Kommentar da über mir! Einfach gut gemacht , top
0
#3 BlackForest96 profil 20.02.2015, 15:54
Und wie unnötig der ist! Hat
sich jemand halt Mühe gegeben
1
#4 OrangUtan profil 23.02.2015, 09:06
Wristbraker.. ja haste recht. Sehr episch.. episch lang... weilig. aber gut gefilmt. Schöne aufnahmen von Tropfen und so. Würde ich akzeptieren, wenns jetzt um Steve Peat geht. ... ey, mach ma nich so auf dicke Hose bzw auf Strampelanzug. Zeig wie du fährst, wie die Trails aussehen, räum den Worlcup ab, und warte bis Anthill bei dir auftaucht und dich drehen will. Fands fahrerisch auch echt nicht soo der Brüller. Ist nicht böse von mir gemeint, aber das Vid ist schräg. Wenn du nen Film machen willst über dein MTB leben, dann mach nen Film.. einen langen Film. Wenn das der Teaser ist, dann würde das wieder für mich passen. Zeig mehr von dir.. Du bist interessant und wie du dein Biker- leben führst, wie du fährst, was dich antreibt, was es dir bedeutet, welche Strecken du liebst und warum... etc. (so, jetzt hast ja genug Ideen um uns demnächst mit nem 45 Min Video ala "seasons" zu beglücken)
0
#5 BlackForest96 profil 23.02.2015, 10:18
da muss ich OrangUtan allerdings wieder recht geben
1
#6 brillenboogie profil 25.02.2015, 18:12
ich finds gut!
schön gefilmt, dem rest nehm ich mit nem lächeln..
2
#7 manbearpig profil 26.02.2015, 17:07
"since four years" und "you need condition"..einfach traumhaft

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JasperKasper profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.02.2015 um 19:21 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.363
Likes
31
Kommentare
7
Download
SD
HD
Winterberg 2014 4 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.