3

Altenberg

So, eine kleine Blockade überwunden. Ziel bis zum Sommer, das dicke Double.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derAndre profil 24.02.2015, 10:28
Sehr cool!
0
#2 mtbvonberg profil 24.02.2015, 11:57
Danke!
0
#3 derAndre profil 24.02.2015, 12:03
beim letzten Hüpfer biste aber ordentlich zu kurz gesprungen was? Immer wieder fastzinieren was die Bikes so alles weg stecken. An den muss ich mich auch endlich mal ranntrauen.
0
#4 mtbvonberg profil 24.02.2015, 12:06
Beim letzten Versuch bin ich zu weit nach rechts abgesprungen und in der Schräge / Außenkante gelandet. Es gab keinen starken schlag, man hat es eigentlich kaum gemerkt. Ich muss zugeben, das ich nicht sagen kann, warum ich so Muffe vor dem kleinen Sprung hatte.
0
#5 derAndre profil 24.02.2015, 12:10
An- und Auslauf sind einfach nicht unbedingt gerade und rumpelfrei. Mir liegen die Sprünge da alle nicht. Ich muss mich beim Springen einfach noch ziemlich aufs Springen selbst konzentireren, da bringt mich ne kleine Wurzel hier und ein Matschloch da ziemlich aus dem Konzept. Zumindest ist das meine Ausrede
0
#6 mtbvonberg profil 24.02.2015, 12:32
Die habe ich auch noch das eine oder andere Mal parat
Wenn Du magst, wollte vielleicht am Sonntag wieder hin.
0
#7 derAndre profil 24.02.2015, 12:52
Ich check das mit meinem Freizeitmanagement. Das Bike ist eh grade im Heavy Duty Setup. Von daher würde das passen.
0
#8 mtbvonberg profil 24.02.2015, 13:22
Sowie ich etwas genaues zu Sonntag weiß, sag ich dir Bescheid.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtbvonberg profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.02.2015 um 07:46 Uhr
Dauer
1:38 min
Abmessungen
512x374
992x720
Views
365
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
Altenberg 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.