2

Bikark Ferne Libert Malmedy 2015

Diesen Sonntag waren wir in Malmedy im Bikepark Ferne Libert und haben uns mal die belgische Art Downhill zu fahren angeschaut.
Der Lift ist sehr gewöhnungsbedürftig und nichts für diejenigen unter uns die noch unsicher auf dem Rad sitzen. Man muss es schaffen innerhalb kürzester Zeit einen Teller zwischen die Beine zu klemmen der einen dann nach oben zieht.
Die Strecken kreuzten sich an vielen Stellen, wodurch es auf den ersten Blick recht unübersichtlich ist.
Wenn man jedoch einmal drin ist lernt man die Tables lieben. Man kann dort getrost die Bremse loslassen und das Bike laufen lassen.
Ebenfalls können die Belgier schöne Anlieger bauen, wo man sich richtig schön reindrücken kann.
Die Strecke durch den Wald ist sehr technisch und es ist von Vorteil wenn man Platz und Ruhe hat wenn man sie zum ersten Mal runter fährt.
Im Großen und Ganzen hat uns der Park sehr gut gefallen, auch wenn es Abstriche wegen dem Lift und der Unübersichtlichkeit gibt, ist es auf jeden Fall lohnenswert einen Abstecher dorthin zu machen.
Zumal er eher öffnet wie die anderen Parks in der Umgebung ; )
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ultraenz profil 29.03.2015, 20:35
Man sollte auch erwähnen, das es vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich unschlagbar ist. 10 Euro für 15 Abfahrten ist richtig günstig.
0
#2 Flying_legend profil 29.03.2015, 23:07
Wie macht ihr Downhill schon ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Suey Cide DH profil
Album
Bikepark Malmedy
Datum
29.03.2015 um 16:24 Uhr
Dauer
4:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
188
Likes
2
Kommentare
2
Bikark Ferne Libert Malmedy 2015 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.