113

Raceride on Königstuhl 2015 - Propain Rage

Es wurde mal wieder Zeit für ein Downhill Video. Die heidelberger Vereinsstrecke des HD-Freeride.ev hat sich zu diesem Zweck förmlich aufgedrängt. An zwei Tagen habe ich also alleine den kompletten Streckenverlauf abgefilmt...

Vergesst nicht unseren Youtube Kanal zu abonnieren: http://www.youtube.com/user/ridingstyle
Ridingstyle auf Facebook: https://www.facebook.com/RidingStyle?sk=wall
Ridingstyle Homepage: http://www.ridingstyle.de/

Bock auf Fahrtechnik? -Dann schau mal bei den Ridingstyle Fahrtechnik Kursen vorbei: http://www.ridingstyle.de/products-page/


Music intro:

♫ DOCTOR VOX - Radar
http://youtube.com/watch?v=8sQOD85IfOw
http://facebook.com/doctorvox
http://youtube.com/doctorvoxofficial

► Official Download: https://soundcloud.com/doctor-vox/doc...

Music action scene:

♫ BH - The summit
https://soundcloud.com/bhofficial
https://twitter.com/bhproducer
https://www.facebook.com/benbhproducer
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 romerror profil 27.04.2015, 09:51
Die Stelle bei Minute 2:00 ist sehr geil gefahren, das ist absolut das Highlight im Video
0
#2 Speedbullit profil 27.04.2015, 11:48
geschmeidig
0
#3 kris. profil 27.04.2015, 11:59
Sehr fein!
Macht Lust auf ein Rage.
0
#4 DerandereJan profil 27.04.2015, 14:11
So lang ist die Strecke doch eigentlich gar nicht...?

Starkes Video!
Die viele Lauferei hat sich gelohnt, klasse Perspektiven und lääässig gefahren!

0
#5 RogerRobert profil 27.04.2015, 14:37
Vielen Dank für das Lob!!! Ich muss schon sagen, dass mich die Schieberei schon etwas fertig gemacht hat. Zum Glück hat mich aber (fast) keiner gesehen wie ich da wie ein Verrückter durch die Gegend gerannt bin
0
#6 codename87 profil 27.04.2015, 15:44
Sehr sehr geil gefahren. Und viele kleine stellen so gefahren wie ich sie beim Bauen im Kopf hatte, danke
0
#7 RogerRobert profil 27.04.2015, 18:49
Nein - Danke DIR !!!
0
#8 NstBiker profil 27.04.2015, 20:16
Geil gefahren !!
0
#9 Steppenwolf-RM profil 30.04.2015, 20:28
Schönes Video.
0
#10 Thomas profil 04.05.2015, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 04.05.2015 als Video der Woche ausgewählt!
0
#11 DerandereJan profil 04.05.2015, 01:20
Hochverdient!

Finde es immer schön, wenn so viel Arbeit auch belohnt wird... ist halt doch was anderes als ne Cam annen Helm und los...

Glückwunsch!
0
#12 RogerRobert profil 04.05.2015, 08:06
Cool Danke, das freut mich auch . Dann macht man sich doch gerne mal die Arbeit...
0
#13 schildkroete58 profil 04.05.2015, 10:34
Schönes Vid, geschmeidig gefahren, wirklich schön anzuschauen.
0
#14 lister_yu profil 06.05.2015, 20:23
sehr gut gefilm, sehr gut gefahren, sehr gut geschnitten...

ich glaub du merkst, mir hat es gefallen und das alles allein - wow, respekt

edit: ich hoff du bekommst von propain auch noch eine anerkennung in irgend einer form - wäre cool und das rad ist wirklich schön in szene gesetzt
0
#15 sIVIiLe profil 09.05.2015, 23:42
Super Arbeit! Schöne Gegend
0
#16 PR-Music profil 01.10.2015, 20:33
Fängt harmlos an und steigert sich ganz ordentlich - so möcht ich irgendwann mal auch fahren können (am Stück) - eins von wenigen Video die man sich auch mal 2-3
angucken kann. Der Staub hat was.
0
#17 schildkroete58 profil 01.10.2015, 20:56
Nochmal .......

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 04.05.2015
Benutzer
RogerRobert profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.04.2015 um 08:23 Uhr
Dauer
5:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
5.819
Likes
113
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Raceride on Königstuhl 2015 - Propain Rage 4 von 5 basierend auf 113 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.