5

Biken im Schwarzwald

Trailriding im Nagoldtal
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BlackForest96 profil 07.05.2015, 16:32
Heyyheyy kommt mir irgendwie bekannt vor
Ist echt gut geworden:)) wo ist der Trail ab 2:40...das ist doch nicht die Wolfsschlucht???
und vorallem kenn ich den noch gar nicht:))
Kannst auch gern ne PN schreiben...
Und zusammen fahren müss mer auch mal wieder
könnten ja auch mal zusammen bisl filmen, hab auch jetzt n Auto und bin mobiler:))
0
#2 franticz profil 08.08.2015, 12:59
ist das die wolfsschlucht?^^
0
#3 BlackForest96 profil 08.08.2015, 13:51
japp, ist sie:))
@franticz kommst du auch hier aus der Gegend?
wohne 3km von der Wolfsschlucht entfernt
0
#4 franticz profil 08.08.2015, 18:12
Komme aus Karlsruhe wollt da aber schon immer mal hin, bin da mal früher gewandert
0
#5 wesone profil 08.08.2015, 19:16
@BlackForest, müssen wirklich mal wieder zusammen biken gehen.
0
#6 BlackForest96 profil 08.08.2015, 22:32
Karlsruhe war ich vor 3 wochen auf Fortbildung
wenn du mal in der nähe bist kannst dich ja mal melden, vielleicht ergibt sich was...

@wesone müssen wir wirklich mal wieder, hast die Fanes gebraucht oder neu gekauft??
0
#7 BlackForest96 profil 08.08.2015, 22:35
@wesone hast du eigentlich die Aufnahme von mir aus der Wolfsschlucht?
haben uns sonntags doch dort mal zufällig getroffen
0
#8 wesone profil 08.08.2015, 22:55
Habe den Rahmen gebraucht im Bikemarkt erstanden und es dann selbst aufgebaut.

Ich muss mal bei Gelegenheit meine Festplatte durchforsten, ob ich die Files noch irgendwo rumfahren habe(denke aber schon).
0
#9 BlackForest96 profil 09.08.2015, 21:40
würde es gern mal sehen

Dann viel Spaß mit der Fanes
macht Bock gell??

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wesone profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
03.05.2015 um 18:48 Uhr
Dauer
3:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
308
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Biken im Schwarzwald 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.