3

Park eröffnung Wheels over Frankfurt (Feldberg)

Waren heute bei der Park Eröffnung, am großen Feldberg
bei Wheels over Frankfurt.
War ne echt prima Sache und ich empfehle euch, sofern ihr aus dem
Raum Frankfurt kommt und nicht ewig weit fahren wollt dort mal vorbei zuschauen, Nutzung des Parks ist in 2015 kostenlos .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ufo84 profil 16.06.2015, 16:28
super das es endlich geklappt hat.ist das jetzt der Flowtrail oder die Dh?
0
#2 Roman88 profil 16.06.2015, 17:00
Am Tag der Eröffnung war nur diese Strecke fahrbar
denke schon das es die DH gewesen ist
0
#3 Ufo84 profil 16.06.2015, 20:38
ok,danke.sieht ja gut aus wirkt teils bissel flach im vergleich zur alten.aber is ja legal,wenns mit dem shuttle noch klappt
0
#4 Roman88 profil 16.06.2015, 23:29
Habe da keinen vergleich war zum ersten mal dort
Spaß machts aber auf alle fälle unds shuttle hat auch ziemlich gut funktioniert
Mich würd es nur interessieren wies da Termintechnisch ausschaut
0
#5 THEYO profil 18.06.2015, 13:51
Hallo zusammen - das mit dem gratis-shuttle ist eine Fehlinformation, wir hatten das nur als special für die Eröffnung! In 2015 wird lediglich die Benutzung der Strecken kostenlos sein.
Mehr auch hier: http://woffm.de/tageskarten-oder-nicht-das-ist-die-frage/
0
#6 Ufo84 profil 18.06.2015, 18:10
wenn ich 2016 ne tageskarte habe is dann das shuttle mit drinn oder gilt die tk rein der benutzung :
0
#7 Roman88 profil 18.06.2015, 20:48
AH dann habe ich das falsch verstanden ._.
habs mal geändert, nicht das ihr da die Hölle heiß gemacht bekommt weil das einer hier gelesen hat xD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Roman88 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.06.2015 um 22:45 Uhr
Dauer
2:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
526
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Park eröffnung Wheels over Frankfurt (Feldberg) 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.