127

JJs Diary Episode #03 - Leogang

Jasper Jauchs Diary Episode #03 - Leogang presented by:
EVOC - www.evocsports.com
66sick - www.66sick.de

Video: Moritz Zimmermann
Musik: Passion Pit - Take A Walk / Robert Delong - Long Way Down (Breakage Remix)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KurvenCruiser profil 26.06.2015, 18:44
Mal wieder geiles Video wie immer nächstes mal wirds wieder besser!
3
#2 xxRS88xx profil 26.06.2015, 22:10
AMINAAAAA KOYIM !
0
#3 Xah88 profil 27.06.2015, 17:50
So true, Pimmelberger...
0
#4 Thomas profil 29.06.2015, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 29.06.2015 als Video der Woche ausgewählt!
0
#5 gromhit profil 29.06.2015, 20:21
Sorry , aber er betreibt das profimäßig und dann unten keine Kraft mehr am Lanker ???
Hallo ! Mit dem Platzt würde ich kein Video machen.
Mehr als verpatzt würde ich sagen.
2
#6 BlackForest96 profil 29.06.2015, 21:23
Also hängt es von dem Platz ab ob man ein Video machen sollte oder nicht???
Willst mir also sagen dass wenn du mit dem Bike unterwegs bist immer knallgas fahren kannst und nie kaputt bist, nicht schlecht, kenn ich sonst keinen...
Egal welcher Platz ich schau seine Videos immer sehr gern an, weil sie einfach klasse sind
4
#7 chrisskate profil 29.06.2015, 22:04
@gromhit ich hoffe die moderatoren vezeihen mir das - du bist ein idiot... ! solange du das ernst meintest.
1
#8 Wurzelpedaleur profil 30.06.2015, 00:19
Für mich sind Jaspers Videos - noch vor den Streckenvorstellungen von Claudio - das Geilste, was es derzeit an Bikevideos zu gucken gibt. Freu mich immer, wenn es was Neues gibt. Sooo'n Spaß. Sotrue
0
#9 gromhit profil 30.06.2015, 13:24
@chrisskate ....ja ich mag dich auch... Hab den Jasper schon im 6 Augengespräch über seine Mitbewerber reden hören...saß zufällig am Nebentisch beim Frühstück...und das war gar nicht nett kann ich dir sagen. Da war er nicht der sympatische Video-Boy. Und lässt ihn für mich in einem anderen Licht glänzen.
Und das meine ich auch so !
Im Gegenteil. Deshalb kann ich nach dem was ich gehört habe immer nur den Kopfschütteln und wunder mich das er hinter den ganzen Jungens weitab hinterher fährt. Aber vielleicht liegt es an den untrainierten Handgelenken
Dann muss ich als Profi mehr trainieren oder die Mitfahrer trainieren mehr.
Nur was ich zugeben muss war, dass er vollen Lobes über Greg M. war.

@BlackForest96 ...und nein es hängt nicht vom Platz ab. Das ist meine Meinung nach dem was ich oben geschrieben habe.
Ich gönne jedem den Spaß an seinen Videos. Und wünsche mir auch einen deutschen Fahrer in den Topten.
0
#10 BlackForest96 profil 01.07.2015, 21:37
Okay dann kann ich dich allerdings verstehen @gromhit
Aber ich glaub, wenn es wirklich so wäre, ist er nicht der einzige der so über andere redet.
Grüßle
0
#11 Wurzelpedaleur profil 03.07.2015, 16:14
Man muss ihn ja nicht heiraten - auch nicht wenn es der Bundestag demnächst endlich erlauben sollte. Aber die Videos sind wirklich unterhaltsam.
0
#12 JFMTB profil 06.07.2015, 07:48
@gromit Ich glaube auch das alle (fast) alle Fahrer so über andere reden. Das gibt es glaube ich in jeder Sportart. Ist ja z.B. beim Fußball nichts anderes, da reden auch die Spieler über andere Teams eher schlecht als nett und positiv.
0
#13 gromhit profil 06.07.2015, 08:46
Ja ich find's eben nicht gut ! Ich finde in unserem Sport brauch man das nicht..meine Meinung ! Insgesamt habe ich bisher zu 99 % coole Leute kennengelernt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 29.06.2015
Benutzer
Mozim profil
Album
Rennen & Events
Datum
26.06.2015 um 18:16 Uhr
Dauer
7:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
5.170
Likes
127
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
JJs Diary Episode #03 - Leogang 4 von 5 basierend auf 127 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.