10

Raus aus dem Wald

Hier mal ein Fall von gefährlicher Körperverletzung den der Radiosender DasDingTrier ins Netz gestellt hat. http://www.dasding.de/Trier
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
3
#1 Wurzelschrat profil 17.07.2015, 13:26
Das ist versuchter Mord nix anderes.
1
#2 Tenny profil 17.07.2015, 17:47
Genau die gleiche Scheiße wird auch bei uns gemacht. Allerdings mit Draht und noch perverser mit Stacheldraht. Und die Wege werden auch regelmäßig zugelegt mit Ästen.
Ich wünsche mir, das ich den oder die Jenigen mal auf frischer Tat erwische. Ich könnt für nix garantieren.
1
#3 willibike profil 17.07.2015, 18:26
Egael ob man legal oder illegal im Wald fährt, gibt es keinen Grund gefärdende Hindernisse zu motieren oder auszulegen! Ich sehe das als Straftat!
Habe vor Jahren einen gespannten Draht zwischen zwei Bäumen beseitigt!
Zum Glück auf dem Weg hinauf!
G.W.
0
#4 Frorider86 profil 22.07.2015, 14:13
Ich bin gerade etwas naiv verunsichert: "...grundsätzlich illegal!" ? hmmm...
0
#5 Trailhunter72 profil 24.07.2015, 20:16
@Frorider86
ich glaube, was das grundsätzliche Radfahrverbot angeht, irrt die Polizei!

Landeswaldgesetz (LWaldG) Rheinland-Pfalz:
Vom 30. November 2000 - Zum 24.07.2015 aktuellste verfügbare Fassung der Gesamtausgabe:

Teil 6 - Rechte und Pflichten der Waldbenutzenden
§ 22 Betreten, Reiten, Befahren
(3) Radfahren und Reiten sind im Wald nur auf Straßen und Waldwegen erlaubt; . . .

. . . der Biker im Video befährt einen Waldweg !!!
0
#6 Frorider86 profil 24.07.2015, 21:55
Danke Trailhunter ...mein Bauchgefühl war auch, dass es sich villt auf die "2m-Regel" beziehen würde. Deine Aussage geht ja in die selbe Richtung. (...es liegt ja an der Definition Waldweg)
Abgesehen von dieser Erbsenzählerei, sollte das Miteinander im Wald nicht mit Drähten, Nägeln etc. verbunden werden. Rücksicht auf Andere und alle sind Glücklich. Die Natur ist für alle da

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
muschi profil
Album
Muschiswelt
Datum
17.07.2015 um 08:30 Uhr
Dauer
3:20 min
Abmessungen
426x240
Views
5.098
Likes
10
Kommentare
6
Download
SD
Raus aus dem Wald 3 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.