5

MTB Park Hürtgenwald

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Komodo3000 profil 30.07.2015, 20:30
Testbetrieb des Bikepark Hürtgenwald am 27.06.2015.
Leider fehlt auf dem Video die Freeride Strecke.

Mittlerweile hat der Park offiziell eröffnet und bietet am Wochenende einen Shuttleservice an.
0
#2 DocB profil 30.07.2015, 20:43
Ausgerechnet auf dem Flowtrail hingemault
0
#3 Komodo3000 profil 30.07.2015, 21:24
Ja, das stimmt.
0
#4 Bacon-Bub profil 31.07.2015, 11:56
Jaja Micha...mich hat es auch auf dem Flowtrail erwischt. Selbe Kurve nur am Eingang. Ich könnte mich aber schwarzärgern weil mein Fingergelenk was abbekommen hat... Montag endlich Termin beim Speziallisten
0
#5 Komodo3000 profil 31.07.2015, 16:19
Ach Shit, dann mal gute Genesung!
Ich hatte meinen Daumen gestaucht bei der Aktion. Merke ich jetzt immer noch deutlich...
0
#6 woodpecker_318 profil 31.07.2015, 16:23
Hallo, mich würde mal interessieren wie viele runs man an einem tag schaffen kann mit dem bus?
Ziehe in ein paar wochen in die region und bin noch auf der suche nach guten spots
0
#7 Flying_legend profil 31.07.2015, 20:11
Kommt drauf an wie viel los ist , wenn wenig los ist kann man 10-15 abfahrten locker schaffen. @woodpecker_318
0
#8 Komodo3000 profil 31.07.2015, 22:02
Ja, der Shuttle funktioniert schon richtig gut. Es sind 2 Omnibusse mit Hängern im Einsatz, die immer zeitgleich oben und unten starten und sich in der Mitte des Berges treffen. Ich musste nie länger als 5 Minuten auf den Bus warten. Echt top!
0
#9 MirkoRedbull profil 04.08.2015, 01:24
Es lohnt sich auf jeden fall
für jeder der ein wenig mehr anspruch sucht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Komodo3000 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.07.2015 um 20:16 Uhr
Dauer
8:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
503
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
MTB Park Hürtgenwald 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.