1

Besser als Sidehop

Da ich mit dem Sidehop so meine Probleme habe, mach ich erstmal was anderes was einen positiven Transfer zulässt. Ist ja im Prinzip auch ein Sidehop.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 beeer profil 14.08.2015, 13:10
Gut gelungen!

Mir ist von einem sehr guten Fahrer das Schrägstellen des Rades (In Bezug auf Pedalkicks auf Hindernisse rauf) empfohlen worden, mit der Begründung, dass man durch das Absenken des Vorderrades mehr Schwung holen kann und ergo höher kommt.

Kannst ja das Rad stückweise ein bisschen mehr drehen und irgendwann bist auf der Paralellen Stellung angekommen -> Sidehop Da fehlt nicht mehr viel!
0
#2 HarzEnduro profil 14.08.2015, 13:33
Danke. Mit Schräg stellen meinst du das Absenken des Vorderrades? Im Prinzip kommen hier zwei Sachen zum Tragen. 1. das Absenken des VR und 2. der Preload, d.h. das in die Hocke gehen. Letzteres Versuche ich mittlerweile immer mehr zu forcieren.
0
#3 beeer profil 14.08.2015, 22:29
Servus,
Das "Schrägstellen" war auf den Winkel des Bikes zum Hindernis gemeint.
Aber ich bremse mich jetzt mit dem Klugscheissen lieber ein bisschen, da ich selbst viel banalere Baustellen habe

Wenn du einen Tipp hast wie man mit dem Pedalkick höher raufkommt, lass es mich wissen! Hänge schon länger bei ca 46cm fest...

Grüße

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HarzEnduro profil
Album
Trial
Datum
14.08.2015 um 12:29 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x256
1280x640
1920x960
Views
226
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Besser als Sidehop 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.